Interessierte in Rheinland/Pfalz, Hessen, Saarland und Umgebung

Seelentrost

Neues Mitglied
Registriert
25. November 2004
Beiträge
19
Ort
Rheiland/Pfalz bei Worms
Hallöchen

Wer hat Lust und Interesse mit uns ein schamanisches Netzwerk aufzubauen??? Wir bieten, die Möglichkeit zur Gründung von Trommelgruppen, schamanischen Arbeitskreisen, Heilkreisen etc.

Unter anderem bieten wir am 29.01.2005 - 30.01.2005 ein Einführungsseminar in den Schamanismus an (keine Grundkenntnisse erforderlich). Es findet in Bad Dürkheim (Rheinland/Pfalz) statt. Kosten 115 Euro. Dazu findet am 14.01.2005 um 19.30 Uhr ein kostenloser Infoabend statt. (Gemeinde Halle 67580 Hamm Rheinland/Pfalz) Bei Interesse dürft ihr uns gerne anrufen 06246/7273 Mobil 01716304597 oder 08084/562606 Mobil 01791062145

Für Fortgeschrittene sind 2005 weitere Seminare geplant.

Licht und Liebe
Seelentrost
 
Werbung:
Hallöchen,

Wenn auch Interesse daran besteht, bis über die Grenze nach Luxemburg zu greifen, würde ich auch gerne helfen :)


Liebe Grüsse


Kangiska
 
Werbung:
Hallöchen Kangiska

klar natürlich besteht daran Interesse du kannst dich gerne mit mir in Verbindung setzen wenn du magst, bin allerdings jetzt erst ab Dienstag nächster Woche zu erreichen. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
Würde mich freun von dir zu lesen bzw hören.

Licht und Liebe
Seelentrost
 
Zurück
Oben