Interessante Geschichten für einen Film gesucht!!

bellastrega

Neues Mitglied
Registriert
28. Dezember 2008
Beiträge
14
Ort
Wien
Hallo!
Ich bin 26 Jahre alt und werde nächstes Jahr einen Dokufilm drehen. Um sich ungefähr ein Bild zu machen. So etwa in die Richtung "The Secret" und "Bleep". Es geht dabei um neue Erkenntnisse und eigene Erfahrungen, die ich und Freunde erlebt haben. Nun sind wir gerade dabei, dass Konzept zu schreiben. Da wir zwischen jedem Thema, eine reale Geschichte einbauen wollen, suchen wir an dieser Stelle interessante Geschichten.

Voraussetzung:

Jeder der eine Geschichte zu erzählen hat, ist auch eingeladen vor der Kamera zu sprechen. Es soll eine Art Interview sein, also bitte keine Scheu! Natürlich brauchen wir auch die Zustimmung, dass wir dieses Interview auf DVD verbreiten dürfen.
Es wäre gut, wenn ihr aus dem Raum Wien bzw Österreich kommt. Muss aber nicht sein, wenn eure Story so hammermässig mystisch ist ;)

Als Gegenleistung:
Auf jeden Fall gibt es mal eine Gratis DVD von dem Film, wenn gewünscht, auch Grosshandelspreise für den eigenen Webshop. Bei Lebensberater eventuell eine Einblendung von der Homepage etc.

Welche Themengebiete wir suchen:

- Wichtige Eingebungen etc.
Zum Beispiel, du erreichst immer die Ubahn, deine Ampeln sind immer grün, welche witzige Story hat dich genau zu dem Parkplatz gebracht?

-Traumjob
Wie bist du zu dem Job gekommen? Welche Umwege musstest du gehen? Hast du schon mal einen Job hingeworfen?

-Schutzengel
Hier suchen wir eine packende Geschichte. Hast du einen schweren Unfall überlebt? Hattest du beinah einen Crash und wie durch ein Wunder, ist nichts passiert?

-Geld
Hast du im Lotto gewonnen oder immer Glück im Spiel? Warum und Wieso?

-Geschieden und Glücklich
Hier suchen wir Menschen, die es endlich geschafft haben, sich scheiden zu lassen oder sich von einem Partner zu trennen und nun wahnsinnig Glücklich sind

-Entscheidungen
Hier suchen wir jemand, der nicht mehr entscheidet sondern alles fliessen lässt. Wie seit ihr dazu gekommen?

-Selbstliebe
Hier brauchen wir den ultimativ positiven Menschen, der weiss was es heisst sich selbst zu lieben und auch dies umsetzt.


Gedreht wird voraussichtlich ab März! Bis dahin freuen wir uns auf viele Zuschriften per Message oder Skype. Erzählt einfach mal eure Geschichte und helft uns dabei, anderen Menschen zu zeigen JA Es funktioniert!

lg BELLA STREGA :zauberer1
 
Werbung:
Gibt es bei euch nicht zufällig jemand, der sich für die grosse Liebe vom Mann getrennt hat? Vieleicht auch für eine Frau oder umgekehrt ;) Um so verrückter, unglaublicher um so besser ;)
 
Zurück
Oben