Interessante Fotos

Werbung:
pax vobiscum schrieb:
B__475__eichoernchen__kater__3048146,property=Bild.jpg

Niedliches Foto, aber eine sehr traurige Geschichte (Mai 2004):
Eine Tierfreundin, hatte 'mal das schwer verletztes junge Eichhörnchen gerettet. Das Eichhörnchen hatte sich mit ihrem Kater angefreundet und schmuste mit selbigem im Katzenkorb. Solch ein tolles Pärchen machte TV-Berichterstattung geradezu zwingend erforderlich. Also kam ein NDR-Team, begann zu drehen, die Tiere jagten einander auf das Possierlichste durch den Raum und alles war schön. Bis zu dem Zeitpunkt als das Eichhörnchen an der NDR-Redakteurin hochklettern wollte. Voller Panik hüpfte die Frau hysterisch herum und zertrat dabei dem Eichhörnchen das Genick.
Wenn man (von Tieren) keine Ahnung hat, sollte man vielleicht lieber jemand holen, der sich damit auskennt...
Die Tierfreundin hätte das süße Päärchen garnicht erst ins Fernsehn bringen müssen. So hat sie das Eichhörnchen erst gerettet und dann dem Tod wieder ausgeliefert. Prima und alles aus Sensationslust. Ich will nicht sagen, dass ich solch einer Versuchung mit absoluter Sicherheit wiederstehen könnte, wer ahnt sowas auch schon, aber schon allein der Streß für die Tiere!!! Lernen wir draus.
LG
Elke

Werbung:
Hallo Olga!

Olga schrieb:
Wann gibt es die bunten Männerkörper zu sehen?
Muß ja nicht von vorne sein.

Für Dich - leider nicht bunt. ;)
Ich bin kein Fan von Aktenfotos. Über dieses bin ich gestolpert, als ich Informationen über Nisargadatta Maharaj gesucht habe. Den Zusammenhang habe ich bis heute nicht begriffen. :o

Hoffentlich gefällt es Dir. :D

Alles Gute :)
P.

P.S. Das bin ich Dir noch schuldig: :tomate: :tongue2:

04.jpg

Zurück
Oben