@Ceridwen und Joelei:
Also ihr habt Recht und doch wieder nicht.
Zu diesem Bild gibt es eine Geschichte, die will ich mal in extrem kurzer Form erzählen. Wenn ihr rechts die Schattenlinie bis zum Ufer anguckt müßte da noch ein Haus hin, ein kleines. Dort wohnt seit 2,5 Jahren ein guter Freund von mir. Er war ein sogenannter Vollblutesoteriker. OBEs und all den Krams.
Wir haben oft darüber gestritten, wegen Beweisen und so. Vor 2,5 Jahren kam er urplötzlich ins Krankenhaus: Magenkrebs Endstadium. Innerhalb von 5 Wochen war er nicht mehr. Als ich mit seiner Frau sein Habseligkeiten abgeholt habe, hatte er auch mir ein kleines Päckchen hinterlassen. Buntstiftzeichnungen. Woher er die hatte, frag mich nicht und ein Rembrandt war er leider auch nicht. Er hatte doch tatsächlich die letzten Tage; alles was er da drüben gesehen hatte; aufgezeichnet oder es zumindest versucht.
Ich habe nach bestem Wissen und Gewissen versucht eine seiner Zeichnungen umzusetzen. 100%ig hab ich dabei Fehler gemacht, aber sagen wir mal zu 80-90% müßte es so hinkommen.
Ihr habt also Recht: Dies Bild wurde mit einer 3D Fractal-Engine gemacht.
Diese Landschaft gibt es weder auf dieser Erde noch in diesem Universum.
Es sollte das Abbild einer Landschaft aus dem Jenseits sein.
Anmerken möchte ich noch folgendes: Wenn er recht hat, und das alles ist "kein" Trugbild seines Unterbewußtseins, werde ich diese verdammte Landschaft suchen und finden wenn für mich mal die Zeit kommt.
Tja, und dann werd ich mein Haus daneben bauen, ist ja genug Platz vorhanden. *lach*
Gruß Bagheera