Intention 2018!

Damour

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19. Mai 2010
Beiträge
4.441
Ort
auf den Vulkanen
Namasté und frohes neues Jahr ihr Lieben!

Ich habe dieses Jahr- wie eigentlich immer - keine klassischen Vorsätze für das neue Jahr ...

Aber heute habe ich mir eine tolle Yogastunde bei einer Kollegin gegönnt und dort überkam mich eine spontane Intention.

Gib dich dem Fluss des Lebens hin!

Das gefällt mir sehr gut :) !

Das Jahr ist sehr liebevoll gestartet und ich genieße es und nehme es wie es ist .... und sicher wird es auch wieder mal stressig und anstrengend werden..... und ich werde mir diesen Satz „Gib dich dem Fluss des Lebens hin“ immer wieder innerlich vor Augen führen :) !!

Habt ihr auch eine Intention? Oder vllt Lust , einfach mal in euch zu hören und sehen was euch innerlich so zukommt als Idee?

Lg Damour
 
Werbung:
Das mit dem Fluss des Lebens hingegeben praktizierte ich schon länger.

Ich finde es eine sehr gute Idee. :)
 
Ein schöner Gedanke, bzw. ein tolles Leitmotiv. :) Ich habe darüber bisher noch gar nicht nachgedacht, werde aber mal in mich hineinhören und sollte sich etwas auftun, dann teile ich das gerne mit (euch). Die nächste Yogastunde ist ohnehin schon morgen.;)
 
Werbung:
Zurück
Oben