Intensiv Seminar Matrix Quantenheilung

lightflash

Neues Mitglied
Registriert
5. September 2009
Beiträge
29
Ort
Raum Stuttgart
Hallo ihr Lieben,

biete im Raum Stuttgart am 9.10 ein Intensivseminar MQ- Heilung Level 1 u. 2an.

Drückt den Resetknopf jetzt, und gestaltet euer Leben endlich so wie ihr euch es wünscht. Die Möglichkeiten sind fast schon magisch.:)
Ihr beherrscht nach erfolgreicher Teilnahme zb die Transformation von neg. Fremdanhaftungen aller Art uvm.

Für nähere Infos mail an m-aspacher @web.de oder PN.

Ich freue mich auf euch.

Alles Liebe
Lightflash
 
Werbung:
Hi shumil,

ist nicht wg der " Werbewirksamkeit " sondern ich hab Techniken von Kinslow mit Techniken von Bartlett kombiniert, dazu noch einiges aus 10J " Erfahrung ".

Lg Markus
 
Mein Bauchgefühl war also doch richtig. Wirst Dich wohl an unser Gespräch während der Pause erinnern.

Wünsche Dir viel Erfolg
Sylvia
 
Werbung:
Zurück
Oben