Integrationspreis für homophoben Frauenhasser

Lucia

Sehr aktives Mitglied
Registriert
29. Oktober 2004
Beiträge
18.696
Ort
Berlin
Der Bambi, ein Preis vom Burdaverlag, wird dem homophoben Frauenhasser Bushido überreicht.
In Texten, in denen Bushido zu Gewalt an Frauen und Schwulen aufruft, sieht der Burdaverlag ein gutes Beispiel für Integration und stellt sich damit auf die Seite von Gewalttätern.
Im Stück „Berlin“ singt er: „Berlin wird wieder hart, denn wir verkloppen jede Schwuchtel.“ Selbst ein Konzert gegen Jugendgewalt am Brandenburger Tor 2007 nutzte er, um seinen Hass und seine Verachtung gegenüber Homosexuellen zu dokumentieren. Bushido sagte ihnen von der Bühne herab: “Die Wichser können demonstrieren, sich aufhängen – ich scheiß drauf”. Stellt sich Burda so „respektvolles Miteinander“ vor?

Bei Julia Korn (Burda-Verlag) kann man sich jetzt darüber beschweren das ausgerechnet Bushido diesen Preis entgegen nehmen soll. Euren Einspruch und eure Beschwerde solltet ihr direkt an Julia Korn mail: julia.korn@burda.com richten.

In Wiesbaden, wo in diesem Jahr der Bambi verliehen wird, findet eine Protestdemo statt.
Wer auf Facebook ist, kann sich hier darüber informieren, oder geht morgen am 10.11. um 18.00 Uhr direkt zur Demo, die vor dem Museum gegenüber der Rhein-Main-Hallen beginnt.

:)
 
Werbung:
Ich bin zwar kein Freund von Rap und auch kein Fan seiner Songs, aber ich mag Bushido als Person. :D
Ein Ausschnitt aus einer Diskussion:

Teil 1 Teil 3



Achja und ich mag diesen einen Song von ihm :)

 
Gerade gefunden:


Das nenn ich Motivation.
Solang er auch solche Songs macht, kann er von mir aus fluchen, schimpfen und ausfallend sein so viel er will. :D
Ohne Frage ein ausgezeichneter Rollenspieler. Fragt sich nur welche Rolle man sehen will. :)
 
Schonmal daran gedacht das das ein Marketing Gag sein könnte ? um seine CD Verkäufe anzukurbeln ?


:rolleyes:

ich bin der gleichen ansicht ...
das ist in vielen branchen so ... dass jene die preise/auszeichnungen/verleihungen/usw. bekommen in wirklichkeit bankrott sind(oder rückläufige geschäftszahlen verzeichnen) und das als marketinginstrument einsetzen das ihnen aufgrund ihrere beziehungen zur verfügung gestellt wird.... da spielt jetzt keine rolle was derjenige gemacht hat dass er den preis bekommt - es geht nur um werbung - PR ... geschäft ankurbeln ...

ich war einige jahre in der werbung ... :rolleyes:
ich hab auch schon beobachtet dass vor einem konkurs oft alle möglichen PR-gags versucht werden ... selbst hochrangige politiker, etc. verkaufen sich dann für die in den medien um aufmerksamkeit zu erregen usw. ...

grüße liebe
daway
 
Hikari, es ist schön, dass du dafür bist, das jemand dazu auffordert, Frauen zu schlagen und Schwule zu vergasen.

Lucia
 
Werbung:
Ich find diesen Typ mit seiner Gesinnung - einschließlich seiner Texte - einfach nur Scheiße....

Vermutlich hat er nen kleinen Schw......und muß dies kompensieren....

Die Leute, die ihn gewählt haben, müssen ebenfalls nen Triller unterm Pony haben.....


Danke fürs Zuhören.


Urajup
 
Zurück
Oben