Innere Kreise mit Georg Gschwandler/Curandero in Vorarlberg

FayInanna

Sehr aktives Mitglied
Registriert
11. März 2009
Beiträge
818
Ort
Vorarlberg
Hallo Leute,

für das Seminar mit Georg Gschwandlerhttp://www.curandero.at/ im Mai sind noch Restplätze frei!

DIE INNEREN KREISE
Schamanische Energiekörperarbeit und Rationale Energetik

Unser Wohlbefinden, ob wir gesund und glücklich sind, hängt von
unserer energetischen Befindlichkeit ab. Wesentlich dafür ist, ob wir
über genügend Energie verfügen, ob diese frei fließen kann und ob sie sauber, also frei von Verunreinigungen ist. Wenn uns dies bewusst ist, wird es uns möglich, selbst die Verantwortung für unser Befinden zu übernehmen. Die Techniken und Werkzeuge, die uns dafür zur Verfügung stehen, sind sehr weit reichend und bedingen lediglich der Umsetzung. An diesen Wochenenden lernen wir verschiedene, teils Jahrtausende alte und genauso lange erprobte Techniken kennen und wie wir diese in unseren Alltag integrieren können. Die „Inneren Kreise“ bestehen aus einer aufbauenden Seminarreihe. Die gewohnte Bezeichnung "Seminar" wird jedoch allzu oft missverstanden als ein an einem bestimmten Ort veranstaltetes Wochenende, zu dem man geht um Wissen zu konsumieren. Wir bezeichnen die gemeinsame Arbeit als "Kreise" deren zentralen Punkt die direkte Erfahrung darstellt. Die gemeinsame Arbeit innerhalb der Kreise impliziert für alle Teilnehmer, selbst die Verantwortung für sich zu übernehmen und die Bewusstheit, dass man genau soviel bekommen kann, wie man bereit ist zu geben.

Die angebotenen Kreise umfassen jeweils verschiedene Bereiche und ergänzen einander. Voraussetzung für die Teilnahme ist die Bereitschaft der Arbeit an sich selber und das Übernehmen der Verantwortung für die eigenen Handlungen.

INNERE KREISE I
Termin: Freitag 22. 5. bis Sonntag 24. 5. / Beginn Freitag 10.00 Uhr
Ausgleich: 377.- Euro incl Verpflegung/Übernachtung im Berghaus Zimba

Anmeldung unter http://www.trafo.or.at/Seiten/Anmeldung.html
 
Werbung:
Zurück
Oben