innere bindung ( geistige ebene)

Tessyseele

Mitglied
Registriert
2. März 2014
Beiträge
31
hi leute!

Ich möchte gerne noch etwas von euch wissen und zwar wie entsteht eine innere bidung zu jemanden und wie fühlt es sich eigentlich an.

mfg:tessyseele
 
Werbung:
hi leute!

Ich möchte gerne noch etwas von euch wissen und zwar wie entsteht eine innere bidung zu jemanden und wie fühlt es sich eigentlich an.

mfg:tessyseele

Oh, das ist nicht einfach.

Wenn man an karmische Verbindungen oder an auf geistiger Ebene getroffene Vereinbarungen glauben mag, dann kann das so sein.

Wenn man lieber an biochemische Botenstoffe glaubt, weil dieses wissenschaftlich besser belegt ist, dann sei es ebenfalls so.

Ich spüre zu manchen eine Art von magnetische, schicksalshafte Verbindung , der ich mich nicht immer einfach entziehen kann und es auch nicht unbedingt will, weil das recht spannende Erlebnisse bringen kann.

Solange innere Bindungsgefühle auf Gegenseitigkeit beruhen ist das cool genug, im anderen Fall eine sinnsuchendes Ärgernis.
 
hi leute!

Ich möchte gerne noch etwas von euch wissen und zwar wie entsteht eine innere bidung zu jemanden und wie fühlt es sich eigentlich an.

mfg:tessyseele

Hi Tessyseele
Das ist schwierig zu beschreiben. Vielleicht eher so, dass man plötzlich mehr bewusst wahrnimmt und erfahren kann. Und wenn Gefühle im Spiel sind.
Plötzlich weiss man mehr und diese "Begegnung" verändert das eigene Wertesystem oder neue Betrachtungsweisen treten auf.
Auch diese Begegnung verändert z.T. das eigene Leben

Nur so grob gesagt.
Lg FengShuiLiebe
 
hi leute!

Ich möchte gerne noch etwas von euch wissen und zwar wie entsteht eine innere bidung zu jemanden und wie fühlt es sich eigentlich an.

mfg:tessyseele

(Ver)Bindung entsteht, weil etwas an einer person, einer situation, einem ereignis, etc. unsere aufmerksamkeit auf sich zieht. Das kann offensichtliches genauso im spiel sein, wie subtiles. Vermutlich vermag das objekt an einem bereich in uns anzudocken, der damit in resonanz geht, also seiten in uns anspricht, die gerne berührt oder bewegt werden oder in dieser hinsicht allenfalls auch einem bestimmten muster (zwanghaft) folgen.
Anfühlen kann sich das ganz verschieden.
 
Werbung:
hi leute!

Ich möchte gerne noch etwas von euch wissen und zwar wie entsteht eine innere bidung zu jemanden und wie fühlt es sich eigentlich an.

mfg:tessyseele

Ich würde sagen per Telepathie und (Tele)empathie. Da reicht es schon aus wenn man an eine Person denkt. Man merkt irgendwann die Bindung zu der Person an Gefühlen, und auch auftretenden Gedanken. Irgendwann besteht eine umso intensivere Bindung und es wird mehr als nur einfache Gefühle und Gedankenübertragungen.
 
Zurück
Oben