innere Bilder

manawyddan

Neues Mitglied
Registriert
1. Dezember 2008
Beiträge
5
Hallo
vileicht hat ja jemand da zu eine Idee.
Seit einiger Zeit, hab ich ein Bild in meinem Kopf, wen ich die Augen zu mache, das eines Wolfs, der ein Teil von mir (weißes Lichtbündel/kleiner Wolf) zwischen den Zähnen im Maul hält. Der Teil will eigentlich zu mir, aber wird immer wider vom großen Schwarzen Wolf zurück gehalten/geholt. Ich hab schon versucht in da raus zu locken /zu holen, (manchmal kommt es mir vor wie ein Kräfte messen) bin schon in den Wolf rein getaucht, hab ihn geschlagen, aufgeschlitzt, andere‘ gebeten mir zu helfen, in raus zu holen, weg getragen. Nichts hat wirklich gefruchtet. 2-3-mal ist es mir geglückt das der kleine Wolf zu mir gekommen ist und mich aufgefüllt hat, ich meine, da muss in mir, was unterbewusst abgelaufen sein, das der Wolf das zu gelassen hat. Aber kurze Zeit später, wieder das gleiche Spiel.
Das Spiel hat sich in letzter Zeit ein bisschen geändert, es wollen von links, weitere weiße Wölfe an den großen Schwarzen Wolf vorbei, zu mir, aber er lässt sie nicht, und frisst sie.
Manch mal hab ich das Gefühl, ich spüre die Zahne des Wolfes.
An diejenigen, die meinen, die inneren Bilder soll man ignorieren, da bin ich anderer Meinung.
Vielleicht hat ja jemand eine Idee was ich noch machenkann,was man mir damit zeigen will.
Grüße
 
Werbung:
Vill. ist ein wolf dein krafttier ?.
Kann ja sein das dein Krafttier dir was sagen oder mitteilen möchte...
Durch Träume kann man mit ihm reden du musst ihn nur bitten dir in einem Traum zu erscheinen. Er hilft dir bestimmt weiter oder weiss etwas.

Leider kann ich dir sonnst nicht weiter helfen.
Ich hab auch bilder wenn ich die augen schliese aber nur einzelne nicht häufig.
Das war ne karte mit seltsamen Zeichen drauf in hell blau grün Türkise halt.
Dann war es eine Zeitung sehr alt das bild auf der titelseite war schwarz weiß eine menschen masse war darauf zu sehen und die schrift war noch von Früher. Und dann war da noch ein Totenkopf...und viele rechtecke kleine rechtecke aneinander.

KP was das zu bedeuten hat.
 
Schon mal danke für die antworten.
Krafttier eher unwahrscheinlich, mein etwas ungewöhnliches Krafttier ist das Pferd, mein ‚Geburtskrafttier‘ ist die Krähe/Rabe. Es sind mir schon paar Mal Krafttiere erschienen, die haben mir nur teilweise was gebracht/geholfen, speziell die Krafttiere die mir wichtig waren, haben mir nicht weiter geholfen.
Klar hab ich schon versucht mit ihm zu reden, in Kontakt zu treten, das hatte ich vergessen zu erwähnen .
Der Gedanke Mama-Wölfin ist mir und anderen auch schon gekommen. Nur ich spür dass ich immer tiefer in den Schlund komme bzw. ich seine Zähne spüre.
Im Moment hab ich das Gefühl, das es was mit Ober-/Unterwelt gehen was zu tun hat und mich der Wolf zurück hallt.
Ich war auch schon bei einen Schamanen, der bei Sun Bear gelernt hat und wollte eine Reise machen, aber etwas hat mich nicht in die ‚Höhle‘ gelassen. Hab dann nur noch ein Tagesseminar Medizienrad gemacht.
 
Werbung:
Hallo Räubertochter
Wen er mich verschlingen könnte, hätte er es wohl schon getan. Am Anfang hab ich mich noch gewehrt, mit Schutz Pyramide auf bauen und so, das mach ich schon lange nicht mehr, lass es einfach laufen.
LG
 
Zurück
Oben