Inklinationen: Parallelen und Kontraparallelen

sparkling_stardancer

Neues Mitglied
Registriert
30. April 2020
Beiträge
10
Hallo guten Abend,

wie deutet ihr Inklinationen? Ich habe im Internet gelesen, dass es verborgene Aspekte sind, die in der "modernen" Astrologie unter den Teppich gefallen sind. Ich habe im deutschsprachigem Raum nicht viel dazu gefunden. Im Englischsprachigem gibt es hingegen einige/ viele Internetseiten, die die Deutung von Inklinationen (Parallelen || und Kontraparallelen #) deuten und als wichtigen Baustein betrachten.
Aufgrund dessen, dass die Erde eine Kugel ist, entstehen die Inklinationen. Diese richten sich nach dem Äquator. Ich finde das Thema recht komplex zu verstehen, wie Inklinationen entstehen, da ich (nur) Hobbyastrologie betreibe. Dennoch sehr leidenschaftlich und analytisch.
Laut Literatur im Internet fallen verschiedene Aussagen:
Parallele und Kontraparallele sind ähnlich wie Konjunktionen und Oppositionen zu deuten. Manche Seiten berichten, sie seien weniger stark wie Konjuktionen/ Oppositionen, andere wiederum sind zur Ansicht gekommen, sie seien eine Steigerung der Intensität von Konjunktion und Opposition.
Ich habe selbst solche Aspekte in meinem Radix und finde es sehr zu treffend, einen Zusammenhang zu der Deutung Konjunktion und Opposition herzustellen, aufgrund der Energien und wie sich diese anfühlen und in meinem Leben äußern.
Was sagt ihr zu der Entstehung und der dementsprechenden Deutung von Inklinationen?

Hat jemand Erfahrung mit der Deutung dieser gemacht, wenn ja, welche?

Liebe Grüße
sparkling_stardancer
 
Werbung:
Hallo Strenentänzer

Bilde dir deine Meinung durch B(l)ind, wenn du verstehst, oder falsche stehst, durch denen AC-Scirpion,

Inkarnation ist eine Alte Glaubenswissenschaft, woran viele Menschen versuchen zu Glauben und verstehen, das es nach dem physischen Tod eine physische Neugeburt in allter herkömmlicher Funktion weiter gibt.

Du mit deinem AC-Sorpi und deiner Jungfreu-Sonne willst es genau wissen. Und gerade das "GenaueWissen dessen, ist und bleibt" für uns Lebenden leider verschossen, egal was du versuchst und interpretieren willst und möchtest .

Klar können wir darüber reden, jedoch von meinem Verständnis, weil Setinbock-ME, eher was für Frauen, sie es ausdiskutieren wollen und möchten iund brauchen nicht.

Keine Inkarnation kannst du genau erfassen und wissen, es ist so als wenn du es weißt, das es tatsächlich Gott gibt!
Rein Astrologisch betrachtet denke ich an die Möglichkeit der Re_Inkarnation.

Persönlich, rein Astrologisch, sehe ich verschiedene Anzeichen der Fortsetzung eines Menschen der seine bis Dato nicht erledigten irdischen Aufgaben. Habe selbst einiges in meinem Umkreis feststellen können, Analytisch, nicht belegbar.

Wir bewegen uns hier im Bereich des Glaubens und Unwissendes und Glauben Wollens.

LiebeAstroGrüße
Roman*
 
Werbung:
Hallo Roman,

danke für deine Einbringung.
Es hat zwar nichts mit der Beantwortung meiner Frage zu tun, dennoch lässt sich dazu etwas sagen & reflektieren, im Bezug auf das, was du schreibst.

Die erste Frage ist, wer ist Gott? Wie fühle ich Gott?
Welche persönlichen Erfahrungen habe ich mit Gott gemacht?
Was spricht Gott zu mir?
Ist Maria Mutter Gottes Jesu auch Gott?

Wenn jeder für sich allein diese Fragen beantworten kann, und nach der inneren Liebe handelt, die Gott für mich ist. Die liebt und einfach ist und Trost spendet. Die mich demütig fühlen lässt, Dankbarkeit und Mitgefühl. Dann spielt es keine Rolle, welche Glaubensmuster es gibt, was die Wahrheit ist. Die Wahrheit liegt in dem was wir tun, und dabei Erfüllung finden. Andere dabei unterstützen, Liebe in die Welt hinauszutragen. Wahrheit ist Liebe. Gott ist die einzige Wahrheit und Liebe.

Ich wünsche dir einen guten Tag
Sprakling_stardancer
 
Zurück
Oben