Inkarnationen - wo und wer wart ihr schon?

Hallo

Ich interessiere mich sehr für das Thema Rückführung und ich suche jemanden der mir adressen nennen kann wo man sowas durchführen kann!
Im Internet ist es bisweilen schwer gewesen wirlich seriöse Therapheuten zu finden!
Wer kann mir links oder adressen nennen?
Am besten von Anbietern in NRW.

Danke

Melanie

Werbung:
Ich weiß, ich lebte als Blonde junge Frau in Kalifornien um 1860 also vor den Bürgerkriegen Usa und hatte ein Kind. So wurde es mir zumindest gesagt.
Und einmal 47.B.C. in Alexandria im Thronsaal von Kleopatra VII, sie sah mich neben dem Thron, alles was ich mich noch ein winzig bisschen erinnere sind sechs Meter hohe Kaminrote Säulen oben und unten schwarze Marmorpodeste mit goldenen Verzierungen in Blätterform. Die Säulen ergeben einen langen Korridor links und rechts, am Ende steht eine bildhübsche junge Frau, viell. Kleopatra VII selber, k.a. kann ihr Gesicht nicht sehen, liegt im Dunkel.
Und ich weiß von dem Balkon, ziemlich rechts am Hafen von Alexandria von dem man nach links sah und da war Pharos der Leuchtturm, ich sah Kriegsschiffe Ägyptische mit vielen Rudern. Im Innenhof des Palasts erinnere ich mich an einen Mosaik in Form einer lächelnden Sonne.

Auf alle Fälle, ich weiß das Universum ist noch viel größer als man bis jetzt erforscht hat.

Solche Erlebnisse von denen hier geschrieben wird, hatte ich bis jetzt noch nie.
Eigentlich Schade, daß ich daran nicht teilnehmen kann.

Vielleicht ist Religiosität notwendig?

Also ich bräuchte das nie mehr Antike und dann Ägypten, Seuchen, keine ordentliche Medizin, keine Toiletten, der Tod lauerte überall etc. dann schon lieber 2100.

Werbung:
Zurück
Oben