Inkarnation

Avalonis

Sehr aktives Mitglied
Hallo,

ein sehr spiritueller Freund ist kürzlich verstorben. Vor seinem Tod schien er mitteilen zu wollen, dass er bald in einem erwachsenen Körper wieder kommt.
Wer weiß näheres zu Übernahmen von bereits erwachsenen Körpern? Geht das, wenn ja, wie und wir findet man die Seele?

Alles Liebe
Indogomädchen

Werbung:
Indigomädchen;727830 schrieb:
Wer weiß näheres zu Übernahmen von bereits erwachsenen Körpern? Geht das, wenn ja, wie und wir findet man die Seele?

Hallo Indigomädchen,

ja, das geht. Der Seelenteil spricht sich mit einem anderen Seelenteil ab, daß er nicht mehr in dem Körper sein will und bittet quasi einen anderen Teil, seine Aufgaben zu übernehmen. Wichtig: es ist keine "Übernahme" im Sinne von Vertreiben oder gewaltsame In-Besitz-Nahme des Körper, es ist - wie gesagt - eine Absprache, eine Vereinbarung.

Und Du möchtest jetzt den Körper finden, in den Dein spiritueller Freund dann inkarniert ? Danach zu suchen, wird Dir nichts bringen. Wenn es stimmt, daß Ihr Euch wiederfindet, d.h. wenn es im Seelenplan steht, dann werdet Ihr Euch treffen, ohne daß Du nach ihm suchen mußt.

Liebe Grüße
Gabi

nennt man walk-in.welcher meinung seid ihr; kann man sich nachher noch an das vorherige erinnern,oder "denkt" man einfach so weiter wie der "andere" es zuvor getan hat (also man ist sich nicht mehr bewusst,als im vorherigen eigenen körper!)

?

nennt man walk-in.welcher meinung seid ihr; kann man sich nachher noch an das vorherige erinnern,oder "denkt" man einfach so weiter wie der "andere" es zuvor getan hat (also man ist sich nicht mehr bewusst,als im vorherigen eigenen körper!)

?

Man lebt auf jeden Fall nicht genauso wie der andere. Es sind diverse Merkmale zu beobachten, wo der Außenstehende dann denkt: der hat sich aber verändert. Es ist schließlich ein "anderes" Bewußtsein jetzt in diesem Körper. Ob man sich an "vorheriges" erinnert, hat nichts mit "walk-in" zu tun, sondern lediglich mit dem Bewußtsein. Wie weit jemand seine Seele erkennt und lebt. Aber ich denke auch, daß man nicht bewußter ist, als in seinem früheren Körper.

Liebe Grüße
Gabi

Man lebt auf jeden Fall nicht genauso wie der andere. Es sind diverse Merkmale zu beobachten, wo der Außenstehende dann denkt: der hat sich aber verändert. Es ist schließlich ein "anderes" Bewußtsein jetzt in diesem Körper. Ob man sich an "vorheriges" erinnert, hat nichts mit "walk-in" zu tun, sondern lediglich mit dem Bewußtsein.

eine ansicht unter mehreren.übrigens auch die,die ich am häufigsten lese

hallöchen ihr lieben,

das eine seele in einen erwachsenen körper wieder inkarniert hat ja gründe. vielleicht ist dieser mensch soweit von seinem ursprünglichen bestimmungsweg abgekommen, dass er jetzt dieser hilfe bedarf.

stimme hierzu voll gabi´s meinung zu. wenn dein spiritueller freund inkarniert, wird er die aufgabe der anderen seele zu ende bringen und an dieses leben wird der schleier des vergessens gelegt.

hallöchen ihr lieben,

das eine seele in einen erwachsenen körper wieder inkarniert hat ja gründe. vielleicht ist dieser mensch soweit von seinem ursprünglichen bestimmungsweg abgekommen, dass er jetzt dieser hilfe bedarf.

Hallo Engelchen,

mir ist bewußt, daß ich geschrieben habe, daß der "Neue" dann die Aufgaben des "Alten" übernimmt. Aber das ist nicht generell so. Klar, kann er die Aufgaben übernehmen, aber damit lebt er sie nicht unbedingt für den anderen, sondern vielleicht auch nur für sich, weil er eben diese Erfahrungen machen will und sich die Jahre der Kindheit einfach nur "sparen" will, also sich ins "gemachte Nest" setzen will sozusagen.

Ist ja auch fraglich, ob es wirklich sinnvoll ist, seine eigenen Aufgaben an einen anderen "abzugeben", denn es fehlt einem ja dann die eigene Erfahrung und man wird sie dann vielleicht in einem anderen Leben noch machen "müssen". Aber klar, es gibt Menschen, die durch ihr Erleben/Heilen einer bestimmten Sache, damit auch gleichzeitig ein stückweit in anderen Menschen mitheilen, also für das Ganze quasi "da ist". Aber das hat dann weniger mit diesem Thema zu tun und geschieht generell.

stimme hierzu voll gabi´s meinung zu. wenn dein spiritueller freund inkarniert, wird er die aufgabe der anderen seele zu ende bringen und an dieses leben wird der schleier des vergessens gelegt.

Wie gesagt, nicht generell. Ich denke mal, alles was mit Seele zu tun hat, geht nach keinem bestimmten Muster, auch wenn wir es gerne hätten. ;) Möglich, daß sie ihren Freund irgendwo irgendwann in irgendjemandem wiedererkennt und sich dieser nicht an sie erinnert. Aber genausogut ist es möglich, daß er sich erinnert und genau weiß, warum er "wieder" da ist, bzw. daß und wie er schon mal "hier" war.

Liebe Grüße
Gabi

Ich kenne eine Frau die mit 60 nach lägere Krankheit im sterben lag. Von einem Tag auf dem anderen veränderte sich diese Frau in Ihrem Verhalten. Sie brach alle Kontackte die sie Jahrzente hatte ab. Begann über ihr leben zu schreiben, was sie vorher nie tat. Sie wurde gesund und fitt, und ihr verhalten war das Verhalten einer 20 jahre jüngeren Frau.
Meine Frage könnte diese Frau ein WALK-IN sein.
Und sie selbst weis es nicht, sie wundert sich nur über ihre veränderung ihres verhaltens und ihr schmerzloses dasein. Das war vorher genau das gegenteil.

Andri

Werbung:
Zurück
Oben