Info - Hausarbeit mal anders....

Tany

Neues Mitglied
Registriert
2. Juni 2012
Beiträge
17.461
oder - die mit dem Staubsauger tanzen :D



Es gibt Menschen, die machen sich beim Staubsaugen Musik an. So weit, so gut. Dass sie dabei Johann Sebastian Bach hören, ist ungewöhnlich. Noch ungewöhnlicher allerdings ist die Verbindung, die das lautstarke Haushaltsgerät mit dem wohltemperierten Klavier oder der Partita Nummer sechs in einer Tanzperformance eingeht.

Seit drei Monaten probt die Kölner Choreographin Britta Lieberknecht in ihrem Studio in Bergisch Gladbach nun mit fünf jungen Tänzern „Die Kunst des Staubsaugens zur Musik von J.S. Bach“...


http://www.rundschau-online.de/rhei...ubsauger,16064474,24627520,view,asTicker.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich weiß nicht, ob das harmoniert, entstehen da nicht eher Dissonanzen?

Bin noch nie auf die Idee gekommen beim Staubsaugen Musik zu hören, es kommt mir vor, wie der Versuch unter Wasser zu singen.

:confused: :eek: Gurgel :D
 
Zurück
Oben