indigoWAS?

hallo Heilige Isabel :)

es tut mir leid, daß du dich nicht als göttlicher Funke erkennst und deine Kinder auch nicht, bzw nur dann wenn es dir jemand sagst und Euch Namen gibt.
" Indigo " Ich weiß gemeinsam sind wir stark. Deshalb bitte nicht teilen in verschiedene Bezeichnungen von ein und demselben.

Ich habe auch Erfahrungen gemacht. Mich interessiert das jetzt und nicht meine Vergangenheit. Jede Sekunde meines Lebens ist anders und neu.


Mein Name ist " Sonja " und ich weiß es das wir alle (ohne ausnahme) göttlich sind auch wenn der Charakter unser Lebenslauf, oder sonst was uns nach aussen unterscheidet.

Mehr weiß nicht.

Auch wenns einfach und simpel, leicht erscheint.

PS: deine Meterlangen privaten Geschichten lassen auf eine Problem mit dir selbst schließen.

Ausserdem denke ich daß Goldray auch eigene Ansichten hat und sicherlich nicht in alle alle Ansichten von mir teilt, damit da kein Mißverständis entsteht.

Hab dich lieb

SUFI
 
Werbung:
hallo sonja :kiss3:

schuldigung wegen meinem redeschwall.. (adslerproblem; )
ich glaube schon, dass wir alle etwas göttliches sind, so ist das nicht.

und ja, ich habe probleme. probleme damit, meine andersartigkeit vor der gesellschaft einzugestehen, den schrägen blicken und den meterlangen antworten, mich zu erklären und irgendwie "entschuldigen" zu müssen, für etwas das ich eigentlich gerne bin.

wie jeder indigo, und wie jeder andere auch, will ich verstanden werden. nur is das nich so einfach, bei den oberflächlichkeiten und was ich selbst in den letzten monaten feststellen musste:

die menschen haben einfach den glauben verloren. der fehlt. leider.
ich habe lange nicht darüber nachgedacht, aber vorhanden war er immer. bloss wie soll man da eine reform starten??

was meinst du dazu???

einer meiner leitfäden ist auch:
du hast jede sekunde aufs neue zeit, dein leben zu ändern!

viele rückschläge lassen mich aber schwach fühlen, oder ständig bedrückt...

thinkabell wäre eigentlich besser als isababe... ;)

sei du auch lieb gegrüßt,

isabelle
 
Zitat Isabelle:
die menschen haben einfach den glauben verloren. der fehlt. leider.
ich habe lange nicht darüber nachgedacht, aber vorhanden war er immer. bloss wie soll man da eine reform starten??

was meinst du dazu???


liebe isabella:

ich glaube unter Reform versteht man was Neues, was was Altes ändern soll.
Änderung verursacht auch immer die Angst davor.

Leise, heimlich , unbemerkt die Welt mit positiven Gedanken "impfen"
dann werden wir auf wenig Gegenwehr stoßen.

Kein Angriff = keine Verteidigung = kein streit - nicht noch mehr negative Gedanken.

Isabell, du kannst dich gerne mit mir per PN austauschen.

Persönliches möchte ich nicht ins Forum einfließen lassen obwohl sich mein Weg sicherlich von deinem Unterscheidet. Aber sie kreuzen sich gerade :)

PS: bin auch manchmal schlecht drauf , wie alle anderen auch (selbst Jesus, Ghandi, Mutter Theresa usw.- will mich keinesfalls mit diesen Menschen vergleichen) hatten menschliche Eigenschaften. Weil sie Menschen waren, erfüllt mit Gottes liebe.

lg. Sufi
 
Werbung:
Denkt ihr eigentlich alle in Wörtern?
Versuchts doch mal mit Bewegungen,Tendenzen, Muster´n und Modellen.
Ich meine das wie folgt:
Ein Mensch gleicht durch sein Verhalten bestimmte Sachen, die er mit sich herumträgt aus.Wenn ich überheblich bin, versuche ich nur zu vergessen das ich denke dumm zu sein ......
Das was die meisten als Verhalten beschreiben, sehe ich nur als tendenziellen Kurs.
Indigo? Ich glaube schon, aber mehr als ein Gedankliches Spiel ists nicht für mich. Wahrheitsfindung die sich selbst sucht. Menschen die sich selbst hinterherstellen, sich selbst finden, während und weil sie sich um sich selbst drehen. Egozentrik als Weg zum Nullpunkt. Viel Spass is wirklich zu kotzen :escape:
aber die smileys hier sind geil...... greetinx

Friede auf Erden und rettet die Wale
 
Zurück
Oben