INDIGOS, Kristall-Kinder & Co.

DiVINE

Mitglied
Registriert
12. November 2004
Beiträge
160
Ort
Hamburg/Schleswig-Holstein
Namasté,

ich bin gerade erst angekommen und entdecke voll Freude die Möglichkeiten dieses Forums. :danke:

Ich bin hellhörig & hellsichtig und habe am 6.11. den Auftrag bekommen, meine Fähigkeiten besonders den Babys, Kleinkindern, Jugendlichen aber auch den Erwachsenen zu dienen, die sich selbst nicht mitteilen können,
und jenen, die mit ihnen umgehen möchten und sie nicht wahrnehmen können, verstehen, erkennen, fühlen .... - quasi als Dolmetscher -
das gilt auch für autistische Menschen.

Ich arbeite viel mit den new-energy-gifts, einige Erfahrungsberichte von Kolleginnen finden sich auf der arasatee website.

Selbstverständlich dürfen alle meine Fähigkeiten in Anspruch nehmen.
Mehr über mich findet Ihr auf den homepages, die in meinem Profil zu finden sind.

ICH BIN
Johanna-Merete
 
Werbung:
Oben