Indigo/medial begabte Kinder

• Ersteller Ersteller Ronia
  • Erstellt am Erstellt am
Das Kind hat mediale Fähigkeiten......zb kann er erkennen
ob zb 2 schwarze steine und 3 weiße unter einem Karton sind......
Ist sehr erwachsen ja.... wenn er was nicht will fährt die Eisenbahn drüber.......

aber ich muss jetzt sagen da interessiert mich jetzt der bestialische Gestank des Todes mehr..warum stinkt der Tod eigentlich? Es gibt ihn doch nicht wirklich....das vertehe ich nicht.......man riecht ihn also bevor eine Person sterben soll? Die Seele lebt doch weiter, warum kann man den tod riechen, kommt der Gestank von dem Körper, der zu sterben gedenkt?

Ich habe nämlich auch mal was gerochen, es stank bestialisch, so nach altem Blut und moder...........aber ich hab niemanden gefragt ob er das auch riecht.......das ist also hell-riechen?

Ronia

Werbung:
Die Kinder werden immer zivilationsgeschädigter, fordernder, unsozialer und durchgeknallter, das ist alles...

ADHS und sonstige Verhaltensauffälligkeiten breiten sich epidemieartig aus, Jugendliche kommen aus der Schule und sind nicht ausbildungsfähig.

Ne, mit dem Medialitätsblabla braucht mir da niemand kommen... Einzelne Leute (Kinder) mit solchen Fähigkeiten gab es schon immer.

...ich bin in dieses Forum gekommen um mir genau diese Fragen beantworten zu lassen:es gibt keine Antwort.
Von klein auf träume ich davon wenn jemand aus meiner Umgebung stirbt. Ich träume wenn die Toten eine Seele mitnehmen wollen. Es sind meist Lichtgestalten. Ich habe keine Angst und erlebe einen inneren Frieden.
...doch dann gibt es das Grauen,den Traum von bestialischem Gestank,von schreienden Menschen,das Gefühl der unbändigen Trauer die ich empfinde und manches Mal schreiend aufwache...

Jahrelang habe ich mich gegen diese Gabe gewehrt,wollte sie nicht annehmen und so verschwanden auch die anderen Gaben eine nach der anderen - über Jahre.
Seit ca.1 Jahr kommen sie immer mal wieder zum Vorschein - jedoch um ein vielfaches intensiver.

@garfield

ADS und ADHS werden mit Medis "behandelt" - die Kinder werden mit BERUHIGUNGSMITTEN VOLLGEPUMPT MENSCH !!!

Anstatt das Kindern geholfen wird,ihre Fähigkeiten anerkannt werden,diese Kinder als MENSCHEN gewürdigt werden - gebt ihnen Drogen - dann is Ruhe !

Sag mal gehts noch ???

Ich hoffe nicht,daß das wirklich Dein Ernst war was Du hier von Dir gibst !?
Denk mal bitte ernsthaft darüber nach !

vielleicht ist was du siehst in deinen träumen, ja die astrale welt in der die
erdgebundenen Seelen gefangen sind, so ne art Hölle halt........und du spürst die angst, die sie da haben.

und du riechst das im Traum? oder in wirklichkeit?

ronia

netter post. ich hätt mich gefreut wenn ich unterstützung und förderung bekommen hätt, aber nen dreck hab ich. und emotional kalt sind indigos auch nicht^^ aber ich weiß ned, ich bin auch kein reines indigokind :D

Hi basti!

Ja davon hab ich ja gesprochen, dass viele Indigos eben garnicht begleitet werden...das ist es ja. Ich habe bei einem Erwachsenen medial begabten und bei Kindern schon diese unemotionalität beobachtet.......ich hab mich gefragt ob das charakter ist oder ob das eben was mit indigo zu tun hat.

Ich selbst würde den indigos nie unterstellen daß sie emotional kalt sind, das kind von dem ich spreche ist es jedenfall nicht.

Aber ich habe gelesen, daß sie schon in ihrer entwicklung so weit fortgeschritten sind, dass ihnen gewissen emotionale situationen bei denen andere Menschen eher darunter leiden, nicht mehr so viel ausmachen...sie wissen eh, daß wir alle eins sind und dass es keine Trennung gibt.

Ronia

ich hab mich gefragt ob das charakter ist oder ob das eben was mit indigo zu tun hat.

um es mal in deiner sprache auszudrücken, es gibt hohe kopien und niedrige. hohe kopie ist aber nicht gleich kopie, hohe kopien können noch weniger bewusstsein besitzen.

und so erfüllt alles einen ganz bestimmten zweck

wenn man es denn so ausdrückt, ich finds irrsinnig.

Werbung:
Zurück
Oben