Esox
Sehr aktives Mitglied
Früher gelang es mir meine Träume auch als solche zu erkennen und dann steuerte ich bewusst die Handlung.
Mein schlimmster Traum war, als ich erfahren wollte wie es ist wenn man stirbt.
Da mir ja nichts passieren konnte, weil es ja nur ein Traum war, lies ich mich aus Neugierde von einer Straßenbahn überfahren.
Plötzlich hatte ich das Gefühl eines unheimlich großen Schmerzes in meinem Kopf und es gelang mir nicht zu erwachen.
Mein schönster Traum war ein Falltraum.
Als ich merkte, daß ich fiel sprang ich bewußt nach.
Ich fing nicht an zu fliegen, aber es war eines meiner schönsten körperlichen Erlebnisse.
Jetzt wache ich öfters auf und beobachte wie mein Unterbewußtsein, während ich schlafe ein Eigenleben entwickelt. ( z.B. Meine Hände sind zu Mudras geformt deren Bedeutung ich nicht kenne, ich schaue nur zu und lasse es gesehen).
Hat jemand ähnliche Erfahrung?
Grüsse
Olga
Mein schlimmster Traum war, als ich erfahren wollte wie es ist wenn man stirbt.
Da mir ja nichts passieren konnte, weil es ja nur ein Traum war, lies ich mich aus Neugierde von einer Straßenbahn überfahren.
Plötzlich hatte ich das Gefühl eines unheimlich großen Schmerzes in meinem Kopf und es gelang mir nicht zu erwachen.
Mein schönster Traum war ein Falltraum.
Als ich merkte, daß ich fiel sprang ich bewußt nach.
Ich fing nicht an zu fliegen, aber es war eines meiner schönsten körperlichen Erlebnisse.
Jetzt wache ich öfters auf und beobachte wie mein Unterbewußtsein, während ich schlafe ein Eigenleben entwickelt. ( z.B. Meine Hände sind zu Mudras geformt deren Bedeutung ich nicht kenne, ich schaue nur zu und lasse es gesehen).
Hat jemand ähnliche Erfahrung?
Grüsse
Olga