In ein Tier verwandeln,,,oder "ES in sich bitten"??? Unterschied?...

@Little Sparrow
Schnabelmasken kommen in Frankreich und Italien vor. Die erste wurde 1656 in Rom "registriert". Allerdings nicht zum Feiern sondern als sogenannte Pestmaske, die von Ärzten getragen wurden.
In Italien sieht man diese venezianischen Schnabelmasken auch auf Festlichkeiten.
Mein Gefühl sagt aber Italien nicht Frankreich. Dass Du Dich als Mann gesehen hast, hat ebenfalls einen Bezug zur Zeit in Italien und zur Maske.
 
Werbung:
Mir war eben beim Autofahren langweilig. Ich war genau da, wo ich mich wohlfühlte ( zwischen 2 Welten)
Mittendrinn. Und glücklich deshalb.
Und weil ich nicht wusste, was ich anstellen könnte, ( hab halt nur Flausen im Kopf^^). und singen ich auch schon fröhlich durch hatte, kam ich eben auf die Idee..
irwas muss ich ja machen, damit mir nicht langweilig ist.

Unterhaltsam war es jedenfalls. Eine gute Show.
Der Fuss am Pedal Gelb haha...
Flügel am Lenkrad...höhö..
Und Poppkorn am Beifahrersitz....

Die Maske @Assil1 war eine Federhaube klaro ein Adlerschnabel vorne drann^^
Und ich sah mich nicht als Mann. Ich war ein Mann. Und grösser, als ich bin. Und wie ich gegangen bin ,:ROFLMAO:..Okay..Nun weiss ich, wie( manche )Männer sich fühlen Hahaha...:censored:.:D
 
Hallo Little Sparrow. Wenn du verschiedene Begleittiere hast, und diese rufst, wollen sie deine Aufmerksamkeit. Wenn sie sich mit dir verbinden, dass du die Gestalt des Krafttieres annimmst, ist es ein Krafttiertanz. Dieser Tanz ist eine sehr intime Verbindung für diese Krafttiere. Sie lieben es gepflegt zu werden und dass man sich mit ihnen öfters verbindet und ihnen seine Liebe schenkt. Also Aufmerksamkeit und Liebe, sowie Geborgenheit.
 
Wenn du verschiedene Begleittiere hast, und diese rufst, wollen sie deine Aufmerksamkeit. Wenn sie sich mit dir verbinden, dass du die Gestalt des Krafttieres annimmst, ist es ein Krafttiertanz. Dieser Tanz ist eine sehr intime Verbindung für diese Krafttiere.

Ich sehe das ein wenig anders. Man verbindet sich ja mit dem KT, weil man etwas möchte weil man eine Frage hat, weil man eine Fähigkeit benötigt, die das KT hat. Wie zB einen klaren bzw. schärferen Blick auf die jeweilige Situation. Es sind mMn nicht die Begleiter, die diese intime Verbindung suchen, sondern der Mensch. KT sind ja nichts anderes als spirituelle Begleiter / Lehrer / Führer. Die spirits brauchen uns nicht, wir brauchen sie.

Sie lieben es gepflegt zu werden und dass man sich mit ihnen öfters verbindet und ihnen seine Liebe schenkt. Also Aufmerksamkeit und Liebe, sowie Geborgenheit.

Aufmerksamkeit ja, aber sie brauchen weder unsere Liebe noch irgendeine Form der Zuneigung und/oder Geborgenheit; es sind ja keine Haustiere / Kuscheltiere, sondern eben geistige Begleiter.
 
Werbung:
Zurück
Oben