Ich habe es vor dem Posten bereits gelesen.
Aber trotzdem danke, es war wirklich eine kleine Wissenslücke.
hm... dann empfehle ich dir ma n Steak Tartar... is wirklich was leckeres
am besten wenn ein Inder zuguckt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe es vor dem Posten bereits gelesen.
Aber trotzdem danke, es war wirklich eine kleine Wissenslücke.
am besten wenn ein Inder zuguckt![]()
Ich will Dir ja nicht den Spaß verderben, auch da kommt es drauf an, welcher der vielen Religionszugehörigkeiten Dir beim Verzehr zuschaut. Wenn es ein Christ oder Muslim ist, nimmt er das gelassen ( und es gibt noch ein paar mehr Religionen, die mit Verzehr von Rindfleisch kein Problem haben )
lg Siriuskind
am besten wenn ein Inder zuguckt![]()
aha, trotz dem also
ja, das ausfüllen sollte am besten eine pflicht sein.
Österreich
Forrrrum führrrrt Prrrofil-Pflicht fürrr Userrr ein.
Um die Neugierrr derrr Userrr zu befrirredigen, führrrt ein Österrrreichisches Esoterrrik Forrrum
die Prrrofil Pflicht ein. Nichtbeachtung führrrt zum Soforrrrtigen Auschluss aus dem
Forrrrum..
Sag, warst du auch mal neu im Forum?
Frl.Zizipe
ka detail![]()
China ist ja Paradebeispiel wie man sich permanent zurückentwickelt...Fortschritt mittels geistigen Rückschritt.
Habe eben meinen Sohn gefragt, der zwischen China und Deutschland
pendelt.
Er meinte ja, dass stimmt, die Angestellten müssen Regions eigene Zigaretten rauchen.
Sie machen auch Kontrollen, und wenn eine andere Marke im Aschenbecher gefunden wird, müssen sie Strafe bezahlen.
Wer nicht raucht, muss deswegen aber nicht anfangen !
China
Bezirk führt Rauch-Pflicht für Mitarbeiter ein
Um die heimische Wirtschaft zu stärken müssen Mitarbeiter einer Bezirksregierung in Zentralchina rauchen. Wegen der starken regionalen Konkurrenz müssen in der Behörde 230 000 Packungen des lokalen Herstellers pro Jahr geraucht werden, andernfalls droht eine Geldstrafe.
Rauchen zur Ankurbelung der heimischen Zigarettenindustrie ist für die Behördenangestellten eines Bezirks in Zentralchina Pflicht. Die Bezirksregierung von Gong´an in der Provinz Hubei ordnete an, dass die Behördenmitarbeiter pro Jahr 230. 000 Packungen von in Hubei hergestellten Glimmstengeln rauchen müssen, berichtete die staatliche Zeitung Global Times am Montag. Abteilungen, die ihr Soll nicht erfüllen, müssen demnach Strafe zahlen.
Die Regelung solle höhere Tabaksteuereinnahmen bringen und örtliche Zigarettenhersteller unterstützen, begründete dem Bericht zufolge Chen Nianzu von der Aufsichtsbehörde für den Tabakmarkt in Gong´an die ungewöhnliche Anordnung. Die Zigarettenproduzenten in Hubei liefern sich einen scharfen Konkurrenzkampf mit den Herstellern in der Nachbarprovinz Hunan. In China rauchen etwa 350 Millionen der 1,3 Milliarden Einwohner. An den Folgen dieses Lasters sterben im Reich der Mitte jährlich eine Million Menschen.
Was soll man dazu noch sagen ?