IMPFKRITISCHER ARTZT wurde von Ärztekammer ausgeschlossen !!!!

Werbung:
Na Leute? Mal wieder ein bisschen Hysterie schieben? Also, es mag euer Weltbild erschüttern, aber eine Freundin von mir lebt mit einem ziemlich gut verdienenden Mediziner zusammen, der der Impfaktion kritisch gegenübersteht und, na sowas, trotzdem von keinerlei finsteren Mächten traktiert wird.

Naja, ich will nicht gerade sagen, dass ihr wegen jedem Scheiß wie aufgeschreckte Hühner durcheinandergackert. Nein, das will ich wirklich nicht. Aber es geht halt nicht anders: ihr gackert wegen jedem Scheiß wie aufgeschreckte Hühner wild durcheinander. Ich weiß ja nicht, wie ihr selbst euch eigentlich noch nehmt...

Na Leute? Mal wieder ein bisschen Hysterie schieben? Also, es mag euer Weltbild erschüttern, aber eine Freundin von mir lebt mit einem ziemlich gut verdienenden Mediziner zusammen, der der Impfaktion kritisch gegenübersteht und, na sowas, trotzdem von keinerlei finsteren Mächten traktiert wird.

Naja, ich will nicht gerade sagen, dass ihr wegen jedem Scheiß wie aufgeschreckte Hühner durcheinandergackert. Nein, das will ich wirklich nicht. Aber es geht halt nicht anders: ihr gackert wegen jedem Scheiß wie aufgeschreckte Hühner wild durcheinander. Ich weiß ja nicht, wie ihr selbst euch eigentlich noch nehmt...

Hi Bulldackel,

es geht hier aber um keine "Gackerei", sondern um die sachliche Information, daß ein impfkritischer Arzt in Österreich (nicht BRD oder Berlin!) aus der dortigen Ärztekammer ausgeschlossen wurde. That´s all. Und nu beruhig dich wieder.:)

LG
U.

Hallo Urajup,

EINE SACHLICHE INFORMATION - kann ja wohl nicht wahr sein - stelle ICH mir nicht so vor!!!!!! :lachen:

Eine sachliche Information stelle ich mir so vor. ;)

Im Ernst: ihm wurde die Zulassung entzogen. Vielleicht zu unrecht. Und falls es so war, dann wird das Urteil kassiert werden. Und falls es nicht zu Unrecht war, dann ist ohnehin alles in Butter.

ps.: schade, dass es keine Großschreibweise für Empörungsausrufezeichen gibt.

Es spricht nichts dagegen, etwas dafür zu tun, dass ein ungerechtes Urteil kassiert wird. Von selber pflegt so etwas nämlich nur selten zu geschehen. Wenn der Fall so liegt, wie von Aquanaut beschrieben, finde ich die Petition durchaus berechtigt.

Im Ernst: ihm wurde die Zulassung entzogen. Vielleicht zu unrecht. Und falls es so war, dann wird das Urteil kassiert werden. Und falls es nicht zu Unrecht war, dann ist ohnehin alles in Butter.

Wenn eine Institution, die von der Pharmaindustrie lebt, darüber zu entscheiden hat, ob ein Arzt, der gegen diesselbe agiert, rehabilitiert werden soll, wie wird das Ergebnis wohl sein?:)

DEINEN Glauben in Fairness oder Objektivität und Unbestechlichkeit möchte ich gerne haben...für ein paar Minuten allerdings nur.:D

Lg
Suena

Hallo Freunde,

jetzt wird also auch in Österreich schon scharf geschossen!!!

Soeben war es im Fernsehen - ein impfkritischer Arzt wurde mundtot gemacht und aus der Ärztekammer ausgeschlossen !!!!
Ab jetzt ist es nur noch ein kleiner Schritt zur bevorstehenden Zwangsimpfung wegen der durch Zeitungen hochgepushten Schweinegrippe.
Das kann doch einfach nicht wahr sein !!!!!

Mein Vorschlag
1) jetzt müssen die Ärzte untereinander zusammenhalten - man kann nicht alle suspendieren oder von der Ärztekammer ausschließen
Jemand sollte eine komplette Emailliste aller Österreichischen Ärzte erstellen und wir beginnen mit einer Kampagne des Zusammenhaltens und der Aufklärung.

2) jeder ausgeschlossene Arzt darf frei weiterarbeiten – z.B. als Energetiker – statt systemtreue Ärzte zu konsultieren, sollten wir lieber zu den ehrliche Ärzten gehen, auch wenn sie nicht mehr auf der Kammerliste sind. Auch aus Solidarität zur Ehrlichkeit und Verantwortungsbewusstheit

3) Die Krankassen zahlen so nebenbei gesagt kaum mehr etwas was wirklich brauchbar und gebraucht ist – also können wir das sowieso vergessen.

Heute am 6.11.2009 um 18 Uhr in PRO7
Um 19.25 in Puls 4
Um 20 Uhr in Sat 1

Beitrag über Dr. Loibner www.aerzte-ueber-impfen.org/

BERUFSVERBOT FÜR IMPFKRITISCHEN ARZT BESTÄTIGT !

Das Amt der Steiermärkischen Landesregierung hat am 3.11.09 den Bescheid der Österreichischen Ärztekammer vom 22.06.09 inhaltlich voll bestätigt. Damit tritt das Berufsverbot in Kraft.
Zitat aus dem Bescheid: „Es war daher zum Schutze der Öffentlichkeit!! insbesondere im Interesse der Volksgesundheit, der Berufung keine Folge zu geben und den angefochtene Bescheid vollinhaltlich zu bestätigen“.

Ich werde, wie angekündigt mein Recht auf Meinungs- und Publikationsfreiheit beim Verfassungsgerichtshof einklagen. Es ist jetzt ein gutes Jahr auf den Spruch durch den VFGH zu warten.
Allen Personen möchte ich meinen Dank für die Unterstützung aussprechen. Ich selbst werde weiterhin meine Aufklärungsarbeit fortsetzen.
Die hohe Anzahl der Unterzeichner der Online-Petition hat uns allen sehr viel Auftrieb gegeben.

In den nächsten Tagen wird es noch zusätzliche Informationen geben. Auf Wunsch steht dann der Bescheid als Download zur Verfügung
Nochmals aufrichtigen Dank für Ihre Solidarität.

Dr. Johann Loibner, 05.11.09

www.krone.at/krone/S153/object_id__169816/hxcms/index.html

www.zentrum-der-gesundheit.de/news-urteil-gegen-impfkritischen-arzt.html

http://blog.viciente.at/2009/09/beru...-brief-aktion/

www.kristallheilung.at

shalom,

WARUM STEIGT IHR NICHT AUF DIE BArrikaden?!?

shimon

(...) Grippe ist immer eine Folge von Unterkühlung. Das Virus wird ja vom Immunsystem des erkrankten Menschen gebildet.

Das Virus ist der Krankheitserreger. Das ist wissenschaftlicher Fakt. Wer das leugnet, ist herzlich dazu eingeladen, sich z.B. von einem tollwütigen Tier beißen zu lassen oder sonswie sich mit Viren oder anderen Krankheitserregern zu infizieren... ratet mal, was dann passieren würde?

Am Südpol gibt es einige Forschungsstationen, und ich kenne viele Leute, die dort ein halbes Jahr oder länger waren. Alle berichten einhellig: Man kriegt da herzelich selten eine Erkältung oder die Grippe... man friert aber doch ziemlich viel. Wie ist das zu erklären? Mit Viren und Bakterien als KRankheitserregern geht das sehr einfach: Die überleben die sehr kalte Luft nicht so lange. Die Umgebung ist steril. Mit "Unterkühlung ist die Ursache" ist das bestenfalls sehr schwer zu erklären...

Außerdem ist ihm durch das Berufsverbot nicht diee Meinungs- oder Publikationsfreiheit genommen worden. Er darf halt nur nicht mehr als Arzt Patienten behandeln.

Dr. Loibner ist auch im Dunstkreis von Herrn Hamer anzusiedeln. Das ist ein äußerst unsymphatischer Dunstkreis. Aber, wer unbedingt an die "germanische neue Medizin" glauben will...

Zum Glück bin ich kein Arzt. Ärzte dürfen anscheinend ihre Meinung nicht frei äussern, ohne mit einem Berufsverbot rechnen zu müssen....zumindest wenn die Meinung nicht die von der Lobby gewünschte Meinung ist......

Ich denke mal, dieser Mensch hat Medizin studiert, kennt die medizinisch-körperlichen Zusammenhänge genauso gut wie seine Kollegen, er hat die entsprechenden Prüfungen bestanden und in seiner Praxis keine Kunstfehler begangen...
Ärzte, die pfuschen, haben es da schon besser, die dürfen weiter praktizieren, denen spricht niemand ein Berufsverbot aus.

Werbung:
Zum Glück bin ich kein Arzt. Ärzte dürfen anscheinend ihre Meinung nicht frei äussern, ohne mit einem Berufsverbot rechnen zu müssen....zumindest wenn die Meinung nicht die von der Lobby gewünschte Meinung ist......

Diese ganzen Bedingungen hat auch ge gewisser Herr Hamer erfüllt. Und trotzdem ist er später auf ziemlich falsche Theorien verfallen.

Zurück
Oben