Immobilienpreise (geteilt aus Polizei fahndet)

Witzig, dass Du das ansprichst!:D
Ich habe mir durch die sportlichen Therapien wie Zirkeltraining leider ein geschwollenes, schmerzendes Knie erworben. Somit habe ich mir vor Ort im Sanitätshaus eine Kniebandage besorgen müssen und natürlich habe ich bei diesen Sportarten dann immer abgesagt.

Tja, ich bin mit etwas gesünderer Seele, aber mit krankem Knie zurück! Yeah!💪🏼

:lachen:
Schade -
da kann man nur - sehr frei nachJuvenal !? -

" Es wäre schön, wenn diese gesunde Seele von einem gesunden Körper umhüllt wäre "
dazu sagen...
Gute Besserung 👍🍀

Werbung:
Schade -
da kann man nur - sehr frei nachJuvenal !? -

" Es wäre schön, wenn diese gesunde Seele von einem gesunden Körper umhüllt wäre "
dazu sagen...
Gute Besserung 👍🍀

:danke:
Ja, das Knie wird bestimmt wieder besser.:)

Zum Glück kann ich mit dem Knie trotzdem Fahrrad fahren, habe ich schon probiert und Gehen geht auch, auch im schnelleren Tempo. Von daher, läuft.:D

:danke:
Ja, das Knie wird bestimmt wieder besser.:)

Zum Glück kann ich mit dem Knie trotzdem Fahrrad fahren, habe ich schon probiert und Gehen geht auch, auch im schnelleren Tempo. Von daher, läuft.:D
Glaube auch, dass es es wieder besser wird -
aber ich finde es schon sehr arg,
das der Lift solange Zeit nicht repariert wurde!
Ich meine - Ein, zwei Etagen ist zumutbar,. aber 4 Etagen!?😳

Glaube auch, dass es es wieder besser wird -
aber ich finde es schon sehr arg,
das der Lift solange Zeit nicht repariert wurde!
Ich meine - Ein, zwei Etagen ist zumutbar,. aber 4 Etagen!?😳

Vor allem die arme Reinigungskraft, die die schweren Säcke mit Wäsche rauf und runter tragen musste!
Für mich und andere Leute mit Psychosomatik ist das jetzt nicht so schlimm gewesen, denn normalerweise sind es fitte Leute, es war halt eher nervig. Doch zusätzlich zu unserer Gruppe hatten wir auch Leute mit Post Covid und eine Betroffene aus meiner Gruppe wohnte auch auf meinem Flur im vierten Stock. Für sie war es echt eine Qual. Aber sie wollte dann auch nicht nochmal um einen „Umzug“ bitten.

Vor allem die arme Reinigungskraft, die die schweren Säcke mit Wäsche rauf und runter tragen musste!
Für mich und andere Leute mit Psychosomatik ist das jetzt nicht so schlimm gewesen, denn normalerweise sind es fitte Leute, es war halt eher nervig. Doch zusätzlich zu unserer Gruppe hatten wir auch Leute mit Post Covid und eine Betroffene aus meiner Gruppe wohnte auch auf meinem Flur im vierten Stock. Für sie war es echt eine Qual. Aber sie wollte dann auch nicht nochmal um einen „Umzug“ bitten.
Ich finde das wirklich extrem daneben!

Werbung:
Zurück
Oben