immer wiederkehrender traum

synthia

Mitglied
Registriert
8. August 2007
Beiträge
168
Ort
Bez. Weiz
hallo

ich träume seit einigen tagen immer den selben traum, kann aber damit nix anfangen...vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen ;)

ich träume von einem jungvogel, voll befiedert, der das nest verlassen will, um das zu schaffen muss er, was eigentlich für ihn nicht möglich ist, unter einem draht durchtauchen...das schafft er und taucht auch wieder auf, er schafft es aber nicht aus dem wasser, und so nehme ich ihn und lege ihn zum trocknen in die sonne. da wird das tier von mir vergessen...nach einigen stunden fällt mir der vogel wieder ein, ich befürchte das er schon tot ist, aber er lebt noch...so füttere ich ihn mit weißbrot...obwohl ich weiß das dieses futter nicht gut für ihn ist, ... ich habe im mom. nichts passenderes... dann fahre ich in eine tierhandlung um beoperlen zu kaufen (=passendes futter für diesen vogel) in der tierhandlung sehe ich viel und die umgebung gefällt mir, so bleibe ich eine woche da auf urlaub, bis mir der vogel wieder einfällt. das komische ist dann als ich nachhause komme lebt das tier noch, obwohl nie gefüttert nicht versorgt...und ich füttere es...dann wache ich auf... :confused:

kann sich jemand von euch einen reim auf diesen traum machen?

alles liebe
synthia
 
Werbung:
Hallo synthia
Der Vogel sympolisiert dein sprituelles Selbst.
Das heißt, Du bist von manchem bewegt, dass durch deine eigene Seele geht.
Kann es sein, dass Du in einer Situation lebst, in der Du keine Möglichkeit des eigenen inneren Wachstums siehst?
L.G. catwomen
 
Hallo synthia
Der Vogel sympolisiert dein sprituelles Selbst.
Das heißt, Du bist von manchem bewegt, dass durch deine eigene Seele geht.
Kann es sein, dass Du in einer Situation lebst, in der Du keine Möglichkeit des eigenen inneren Wachstums siehst?
L.G. catwomen

Hallo Catwomen

Danke für deine Antwort, klingt für mich sehr stimmig ;)

Alles Liebe
Synthia
 
Hallo synthia,

Der Vogel symbolisiert wohl deinen Freiheitsdrang, deinen Wunsch, Überblick über eine bestimmte Situation in deinem Leben zu kriegen. Vorerst bleibst du in deiner Gefühlswelt stecken (Wasser), du kannst dir jedoch selbst helfen (mit positivem Denken, Kreativität, Bewusstsein?).

Du weißt auch, wo du das herbekommst, was du brauchst, um deinen o.a. Wunsch zu nähren.

In welcher Umgebung fühlst du dich so wohl, dass du Raum und Zeit vergisst? Wenn diese Umgebung auch noch gesund ist für dich - that´s it!

Alles Liebe
 
ich würde auch sagen -der vogel steht für dein höheres selbst oder für deine seele-die fütterst du zu wenig -was nix anderes heisst -als dass du zu wenig auf dein inneres hörst-denk mehr an dich selbst .du musst deshalb ja die anderen nicht vergessen -im gegenteil .du kannst dann viel mehr für sie tun.
alles liebehw
 
Werbung:
hallo

danke für die deutungen und tips ;)

werde darann arbeiten ... denke die ansätze sind richtig, und ich sollte mir wirklich was überlegen

alles liebe
synthia
 
Zurück
Oben