Immer wieder der gleiche Traum... :( hilfe

samara0811

Neues Mitglied
Registriert
19. November 2011
Beiträge
2
hi

durch G**gle.de bin ich grade auf diese Interessante Internetseite gestoßen, und da ich ein paar fragen zu meinem Traum habe dachte ich das mir hier eventuell geholfen werden kann?

Angaben zu meinem Traum :


Seit schon fast 2 Wochen träume ich immer wieder das irgendjemand ( ich kann nicht mal genau sagen wer, nur ich bin es nicht und die Personen wechseln ) wird von einem LKW überrollt oder auch mal von einem Zug. Im Traum schaue ich immer wie es passiert und ich sehe wie der / die dann stirbt , kurz danach werde ich meistens wach, dieses wiederholt sich aber fast jede Nacht und manchmal sogar doppelt, wenn ich wach werde bin ich meistens total zittrig weil es mir so real vorkommt!? es ist einfach gruselig.

Vielleicht kann mir jemand helfen :( der Traum macht mich wahnsinnig .

Liebe Grüße

Mirijam
 
Werbung:

Eisfee62

Sehr aktives Mitglied
Registriert
29. Juli 2008
Beiträge
14.558
Was ist in deinen Leben geschehen? Oder steht etwas an,etwas was dir Angst macht? Weil du befürchtet das alles anders sein wird? Dein Traum ist sehr unangenehm,sagt das dir etwas an der Seele liegt,diese Unfälle stehen für ein Hindernis in deinen Leben,das Sterben für Bereinigung von diesen.Weil du ja sehr oft davon Träumst,müsste es bald zu eine Klärung kommen..
 

samara0811

Neues Mitglied
Registriert
19. November 2011
Beiträge
2
Hi

erst einmal danke für deine Antwort.

Mein Partner will sich trennen , beziehungsweise sich eine getrennte Wohnung von mir und unseren Kindern ( 3 Monate und 4 Jahre ) nehmen, für mich würde das die Trennung bedeuten, einerseits finde ich es gut da ich im Moment ziemlich unter Gewalt lebe sprich er wird aggressiv- und schreit ect. andererseits hab ich angst wie es sein wird alleine zu sein.

Kann es sein das es damit was zutun hat?

Ich hatte keine besonders gute Kindheit und damals habe ich schon mal eine Zeitlang auch ziemliche Alpträume gehabt.

Es ist auch egal ob es mal der Mittagschlaf oder der normale schlaf nachts ist die träume sind ziemlich real und jedes mal habe ich richtig Herzrasen wenn ich wach werde.
 

Eisfee62

Sehr aktives Mitglied
Registriert
29. Juli 2008
Beiträge
14.558
Genau diese Situation beschreibt dein Traum,du hast jetzt Angst wenn er geht,aber genau das,wird für dich das beste sein..Du schaffst es schon,und wenn du deine innere Ruhe wiederfindest,wirst du für sein weggehen Dankbar sein..:umarmen:
 
Werbung:

Floo

Sehr aktives Mitglied
Registriert
29. Oktober 2011
Beiträge
1.803
Ort
Niederrhein
Lkw deutet auf das eigene Ich, dem eine besondere Last auferlegt wird. Wichtig wäre, welche "Güter" werden transportiert. Der Traum fordet auf, Ballast abzuwerfen. Du hast Angst, von der Verantwortung überrollt zu werden. Der Traum zeigt deine Situation sehr gut.
Ein aggressiver Mann und Vater ist weder für dich noch für die Kinder gut. Informiere dich, wie du finanziell abgesichert bist, welche Möglichkeiten du hast, Arbeit aufzunehmen und wie die Kinder dementsprechend untergebracht werden. Nimm dein Leben in die Hand.

LG Floo
 
Oben