Immer wieder das selbe Thema oder selben Spass.

Gluecksstern

Aktives Mitglied
Registriert
9. April 2012
Beiträge
451
Ich kenne eine Person, die immer wieder mit dem selben Thema ihr spass auslebt. Sie hat auch andere damit verleitet, dass die auch den spass mitmachen.

Ich habe es zuerst als spass angenommen, doch mit der Zeit ist es ziemlich langweillig geworden das Thema. Habe nichts dagegen wen jemand spass macht, nur kann gewisser spass auch eine nervige Sache sein auf dauer.

Warum gibt es Leute die die es nicht checken wenn sie mit ihrem Spass nach einiger Zeit nerven?
 
Werbung:
Ich kenne eine Person, die immer wieder mit dem selben Thema ihr spass auslebt. Sie hat auch andere damit verleitet, dass die auch den spass mitmachen.

Ich habe es zuerst als spass angenommen, doch mit der Zeit ist es ziemlich langweillig geworden das Thema. Habe nichts dagegen wen jemand spass macht, nur kann gewisser spass auch eine nervige Sache sein auf dauer.

Warum gibt es Leute die die es nicht checken wenn sie mit ihrem Spass nach einiger Zeit nerven?

Weil alle zu höflich sind...und dieser Person nie sagen, wie sehr das mittlerweile nervt?


Sage
 
Weils mich interessiert. Sobald ich den Name nicht nenne ist alles im erlaubten Bereich.

wenn ich wissen möchte, warum hans und sepp irgend etwas machen, dann frage ich nicht klaus - sondern ....bingo!! hans und sepp!

diese vorgangsweise hat sich sehr bewährt und ist auf jeden fall empfehlenswert :ironie:
 
Weil alle zu höflich sind...und dieser Person nie sagen, wie sehr das mittlerweile nervt?


Sage

Genau so denke ich es von mir auch auch. Deshalb nehm ich es mit Humor, das die Person nerft finde ich auch unfreundlich zu sagen da es ja nichts böses ist.

Mir geht es nur darum zu wissen warum Personen die eigenen Grenzen nicht kennen? Wann aus Spass eine Nervensache wird.
 
Genau so denke ich es von mir auch auch. Deshalb nehm ich es mit Humor, das die Person nerft finde ich auch unfreundlich zu sagen da es ja nichts böses ist.

Mir geht es nur darum zu wissen warum Personen die eigenen Grenzen nicht kennen? Wann aus Spass eine Nervensache wird.

Es soll auch Menschen geben, die ihre eigenen Grenzen bzgl. "Streuen von Halbinformationen" nicht kennen?

Da muß ja eine wahrlich pöhse Person hinter Dir stehen, die Dich immer wieder zwingt, etwas zu lesen, was Dich augenscheinlich nervt! :D
 
Es soll auch Menschen geben, die ihre eigenen Grenzen bzgl. "Streuen von Halbinformationen" nicht kennen?

Da muß ja eine wahrlich pöhse Person hinter Dir stehen, die Dich immer wieder zwingt, etwas zu lesen, was Dich augenscheinlich nervt! :D



Jaja, die Welt is ein einziger Sündenpfuhl - ich kenn auch so pöhse Menschen. Sie sind neidisch auf Dogtortitel, verleiten zur Einnahme psychotropher Substanzen und und...- ich sach nur Sex&Drugs&Rock n Roll...;)



P.S. ansonsten schließ' ich mich der Aussage von Nizuz an... :)
 
Genau so denke ich es von mir auch auch. Deshalb nehm ich es mit Humor, das die Person nerft finde ich auch unfreundlich zu sagen da es ja nichts böses ist.

Mir geht es nur darum zu wissen warum Personen die eigenen Grenzen nicht kennen? Wann aus Spass eine Nervensache wird.




Weil meine Grenze nicht zwangsläufig Deine ist. Jeder interpretiert Dinge/Aussagen anders - hat ne andere Vorstellung von Humor....

Wenn mich was nervt, lass ichs den anderen wissen; das hat was mit MIR, meiner Vorstellung von etwas zu tun - und genau so formuliere ich es auch. Das geht auch ohne sich 'unhöflich' oder 'unfreundlich' auszudrücken - und ist der zwischenmenschlichen Beziehung äußerst zuträglich ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben