Im Traum Infos von den Engeln??!

Igrain

Mitglied
Registriert
7. Juni 2009
Beiträge
785
Ort
Bayern
Also ich habe gestern meine Engelkarten um Rat gefragt. Ob ich denn auf dem richtigen Weg sei, wenn ich den kontakt zu meinem Exfreund nicht abbreche, weil mir mein Bauch sagt, dass wir zusammengehören,und dass diese ganze Trennung passieren MUSSTE. Aber das ist ne andere Geschichte.
Also ich hab Erzengel Michael gezogen und dieser riet mir unter anderem, dass ich die Engel darum bitten soll,mir im Schlaf mehr Infos zu geben zu diesem Thema. Also hab ich sie gebeten bevor ich schlafen ging.

Und ich träumte dann gegen Früh,dass ich mit ihm auf ne Hochzeit ging.
Ich sah nichts von der Hochzeit,weiss auch nicht wer geheiratet hat.
Das seltsame war nur,dass einige Exfreunde von mir auch dort waren.
Und dass wir die Hochzeit beinahe wegen einem früheren Schwarm von mir
verpasst bzw zu spät gekommen wären. Aber mein Ex blieb ganz ruhig, und wir haben es geschafft.

Denkt ihr das ist nur Wunschdenken? Oder hatte es was zu bedeuten?
Oder sind Infos von Engel noch deutlicher?
Vielleicht hat jemand ne Meinung oder Erfahrung dazu!
Würde mich sehr freuen:):danke:
 
Werbung:
Hallo Igrain !

Träume können sehr vielschichtig sein. Natürlich können es auch Botschaften von Engeln sein. Aber für unseren Verstand ist es sehr schwierig die Quelle für diese Botschaften auszumachen. Oft wünschen wir uns, es seien Engel des Lichts und tatsächlich führen uns die Engel der Schatten hinter`s Licht. Meine Frau sagt immer "Mit dem Herzen denkt man besser".

Besten Gruß

Nachtwaechter:alien:
 
Ja, wenn es nur so einfach wäre nur auf das Herz zu hören:o(
Mein Herz sagt schon lange ich soll an seiner Seite bleiben, bzw darum bin ich an seiner Seite.
Aber danke für Deine Meinung.

Lg
 
Hallo

Sorry Igrain, wenn ich direkt bin...

Ich denke, da ist von deiner Seite her (noch) sehr viel Wunschdenken drinnen. Es "musste" eine Trennung passieren, aber dein Bauchgefühl meint, ihr gehört zusammen ? Er ist dein Ex, aber du bist an seiner Seite ???

Ihr wart auf einer Hochzeit...... aber du wusstest nicht, wer geheiratet hat, und du sahst auch nichts von dieser Hochzeit. Das bedeutet für mich rein intuitiv. dass dieses "Verhältnis" zwischen dir und deinem Ex zumindest derzeit sehr verschleiert bzw. verdeckt ist; nichts Klares.

Trennungen haben immer einen Sinn. Nämlich den, dass beide Teile unabhängig voneinander ihre Lernaufgaben erledigen können. Da du dich von ihm nicht lösen kannst/willst, gehe ich mal davon aus, dass er die Beziehung beendet hat. Somit ist er DERZEIT nicht der Meinung, dass ihr zusammengehört. Lass ihn seine Lernerfahrungen machen und mache du deine. D.h., lebe dein Leben und kümmere dich um dich selbst. Und wenn du das geschafft hast, ist es gar nicht so sicher, ob du ihn dann noch willst. Nicht jeder Partner ist "genau DER Richtige" (sprich: mit dem man sein Leben verbringt), nur weil Frau (ganz allgemein gemeint, ich hab' früher auch mal diesen Gedankenfehler gemacht *g) sich einbildet, dass er es sein muss.

Lass diesen Gedanken, dass ihr zusammengehört, los, da gehören immer noch zwei dazu. Dein Ex hat seinen freien Willen, genauso wie alle anderen auch. Passt es später für euch beide, dann kommt ihr auch garantiert wieder zusammen. Ansonsten ist ein anderer Partner (auch wenn du dir das im Moment vermutlich nicht vorstellen kannst), der für dich "Bessere". ;)

Ich wünsche dir ganz viel Kraft, und trotz allem viel Spass im Leben. :)

lichtbrücke
 
Liebe Igrain,
ich verfolge Deine Beiträge schon länger, hatte Dir auch schon zu Deinen anderen Fragen vor einiger Zeit geantwortet. Das Thema, das Dich quält ist immer noch dasselbe, nicht wahr?! Du bist immer ver(w)irrter...?! Ich verstehe Dich nur zu gut. Ich habe sowas auch schon erleben müssen und es ist Hölle!
Nimm Dir bitte eine Auszeit von Deinen Gedanken, von dem Wunsch, diese Beziehung zu "erzwingen", durch Vorhersagen Richtungen zu ermitteln wohin es geht. Das alles entzieht Dir zuviel Energie und laugt Dich aus!
Solange Dein Liebster nicht von selbst auf Dich zukommt, (zukommen will!) und sein Herz für eine Zukunft mit Dir öffnet wirst Du keinen Erfolg haben. Leider!!!
Versuche etwas Abstand zu ihm zu gewinnen, den Kopf freier zu bekommen. Finde heraus, was DU brauchst, um glücklich zu sein! DAS ist wichtig. DU bist wichtig! Und dann setze diese Wünsche um. Sorge für Dich und pflege Dich, Deine Seele. Schätze Dich wert! Finde Deinen Weg heraus. Was Dich nicht glücklich macht ist nicht die richtige Richtung. Verschiebe den Fokus mehr auf die anderen Dinge des täglichen Lebens! Du wirst bald klarer sehen und die Impulse, die Du spürst besser zuordnen können.
Ich bitte für Deine Seelenruhe, wenn ich darf.

Im übrigen.... Du brauchst Dich für nichts schämen, was Du hier im Forum geschrieben oder angefragt hast. Ich kann mir vorstellen, das Du manchmal peinlich berührt bist im Nachhinein. Aber das ist unnötig und nur Ausdruck eines Entwicklungsprozesses. Sei lieber stolz auf Dich, das Du so starke Gefühle entwickeln kannst und den Mut hattest, Dich uns zu offenbaren!
Sei behütet und beschützt!
 
Liebe Igrain

Die Engel können mit uns während dem Schlafen sehr gut kommunizieren, da wir dan unser "Ego" nicht im Vordergrund haben. Also geben uns Engel eigendlich sehr gerne Informationen während der Nacht da wir während des Schlafens zugänglicher sind. Ich denke, dass du von deinem Ex Freund geträumt hast war ein Impuls von den Engeln, da du sie um Infos gebeten hast. Nur schliesse ich mich lichtbrücke an und denke, dass da noch sehr viel Wunschdenken drin war.
Engel geben immer klare Informationen, dass das du da erzählt hast ist alles andere als klar. Wahrscheindlich bist du soo sehr in diese Situation zwischen euch zwei vertieft, dass du nicht mal während der Nacht mehr einen klaren Kopf bekommst. Bitte die Engel doch vielleicht mal, dir zu helfen um abschalten zu können, dich zu sammeln und wieder einen klaren Kopf zu bekommen.

Wen dies geschehen ist kannst du die Engel ja nochmals um Informationen bitten.

Habe unterdessen Vertrauen im Leben, auch wens einfacher klingt als getan. Versuche dich zu entspannen, dein Leben zu genissen und dich selbst glücklich zu machen. Liebe dich selbst so wie du bist! Wenn ihr zusammengehört werdet ihr 100% wieder zusammen kommen. Wenn nicht, wartet nur was noch besseres auf dich (auch wenn du es vielleicht grad nicht vorstellen kannst) Es wird bestimmt alles gut!

Ich wünsch dir alles Liebe

Narlassa
 
Werbung:
Hallo Igraine!
Einige der wichtigsten Botschaften der Spirits habe ich im Traum. Aber es ist wichtig zu prüfen, ob es wirklich eine Botschaft der Engel ist oder eben, wie Du Dich selbst fragst, die eigenen Wünsche sind.

Ich kann es gar nicht so richtig beschreiben. Also die Träume, die ich von den Spirits bekomme sind einfach sehr sehr real und die fühlen sich gar nicht wie ein Traum an. Auch sind diese Nachrichten auch noch jahrelang ganz klar im Gedächtnis.
LG Esther
 
Zurück
Oben