Im Traum executiert

xiuma

Mitglied
Registriert
20. Oktober 2004
Beiträge
30
Hallo zusammen,

hatte einen seltamen Traum.

Mußte mich an eine Wand stellen, um executiert zu werden; ein paar Leute waren noch dabei, kann mich aber nicht mehr an sie erinnern und weiß auch nichts mehr über ihre Autorität, aber irgendwie habe ich es eingesehen, daß es das einzig Richtige/Wichtige und meine Pflicht ist, mich an die Wand zu stellen, und also habe ich es -wohl mit hängendem Kopf- getan.

Kaum an der Wand gelehnt, wachte ich auf - zumindest dachte ich, daß ich aufgewacht bin und sehr wach war und außerdem spürte ich eine Vibration am ganzen Körper.

Mitlerweile kommt mir das alles wie ein Traum vor, obwohl ich auch noch sehr deutlich die Erinnerung an diese Vibration habe.


Bis dankbar für Deutungsversuche, immer zu, traut euch ...


Liebe und Dank, Erwin


Bin echt froh, das Forum gefunden zu haben, und hoffe auch ein paar nützliche Beiträge zu schreiben!
 
Werbung:
hallo erwin..

hab mal etwas über deinen traum nachgedacht.. klingt ja echt krass, was du da zusammen geträumt hast..
wie hast du dich im traum.. bzw. nach dem traum gefühlt? aufgerüttelt wie nach einem albtraum oder eher ruhig? (weil du die exekution ja irgendwie ruhig hingenommen hast..)

gibt es etwas in deinem leben, worüber du keine kontrolle zu haben scheinst, was dich etwas doch beschäftigt? und wo du auch aufgegeben hast.. vielleicht sogar mit schuldgefühlen?
nur so ein gedanke..

die vibration im zusammenhang mit einem traum erinnert mich ans astralreisen.. es wird dort als typisch beschrieben, wenn man sich von seinem körper ablöst.. genau so wie ein lauter knall... (falls es noch einen pistolenschuss im traum gab??) da kenn ich mich aber nicht so aus.. mal doch mal einen thread in dem forum, falls dich das interessiert und weiter beschäftigt?

GuK

claudia
 
danke und hallo claudia,


ich war nicht erschreckt, sondern einfach nur aufgewacht, aber eben sehr wach, und der Körper vibrierte, isch dachte ich könnte in dieser Nacht nicht mehr einschlafen, die Execution war sozusagen das Rauswerfen aus dem Schlaf ...


Die ganze Sache war insgesamt eher angenehm - totz Execution


Grüsse, Erwin
 
Ich werte diesen Traum positiv. Du hast (die Autoritäten in deinem Traum bist auch du), etwas in der entdeckt, von dem du dich für immer, fast "feierlich, zeremoniell", verabschieden möchtest. Dieses in dir war dir wohl eine Zeitlang wichtig, aber du siehst ein, daß es dir schadet. Du "schwörst dir", dies abzuschaffen, auszurotten, exekutierst es.

Alles Liebe von Yojo
 
Werbung:
Zurück
Oben