im Traum ermordet werden!?

andrea3010

Mitglied
Registriert
14. April 2003
Beiträge
118
Ort
Leoben
Hallo!
Meine Tochter(20 Jahre) träumte gestern, dass sie angeschossen wurde, ihr Bruder beim Notruf nicht durchkam und ich mit meinem Freund telefonierte und ihr nicht half.
Sie sah keine Wunde, jedoch bekam sie keine Luft und konnte nicht gut reden und hatte Schmerzen im Brustbereich.

Heute träumte sie, dass ihr 13 jähriger Bruder und ein Mädchen von einem kleinen Mädchen umgebracht worden ist. Beide lagen tot auf einer Matratze. Das eine Mädchen erwachte wieder und suchte das kleine Mädchen.
Meine Tochter ist davongerannt und hat sich in einem Keller versteckt und hatte große Angst.
Im Keller war ein Junge, der immer dort eingesperrt wurde, wenn er was angestellt hatte.
Danach ist sie aufgewacht, hat mir dies erzählt und macht sich Gedanken, was dies zu bedeuten hat.

Kann mir und ihr dazu einen Rat geben, was dies bedeuten könnte?

Liebe Grüße, Andrea!!!
 
Werbung:

Rita

Mitglied
Registriert
15. März 2002
Beiträge
58
Ort
Köln
Hallo Andrea,

ich lese gerade ein super Buch von Klausbernd Vollmar, "Die Weisheit der Träume".

Er hat eine HP: www.traumonline.de

Ist sehr gut aufgebaut und im Forum dort, kann er Dir sicher eine Antwort geben.

Liebe Grüße
Rita
 
Werbung:

andrea3010

Mitglied
Registriert
14. April 2003
Beiträge
118
Ort
Leoben
Hallo Rita

Danke für den Tip.
Ich hab mich schon auf der Seite umgeschaut.
Wir sind auch zu einer Lösung gekommen

Danke

Liebe Grüße

Andrea!!!
 
Oben