Im Spiegelbild Hekate

moonmagic

Neues Mitglied
Registriert
5. Februar 2013
Beiträge
4
Guten Morgen Ihr Lieben,
ich bin neu im Forum aber schon sehr langer Mitleser.
Doch diesmal hat mich ein Traum so sehr verwirrt, dass ich hoffe Ihr könnt mir helfen ihn zu deuten. Ich träume schon mein ganzes Leben lang sehr intensiv und sie bleiben lange im Gedächtnis.
Vorletzte Nacht (2.auf 3.Feb) träumte ich, dass ich in einen wunderschönen, goldenen Handspiegel schaute und es schaute mich eine verführerisch schöne Frau mit schwarzem langen Haar und kraftvollen blauen Augen an. Äußerlich das komplette Gegenteil von mir. Ich wunderte mich darüber nicht, sondern betrachtete sie lange. Es war klar, dass mich Hekate aus dem Spiegel vertraut anschaute.
Ich habe in der Vergangenheit Kleinigkeiten über Hekate gelesen, aber mich nie mit ihr befasst. Ich bin absolute Anfängerin und bin froh, dass seit kurzem die Schmetterlingsfrau in meinen Meditationen auf meinen Chakren emporspringt und mir mein Kronenchakra zu öffnen. An "große Göttinnen" trau mich gar nicht ran...
Wenn ich das so lese, hört sich das alles so weltfremd an ... Aber ich denke, dass ich bei Euch richtig bin. Sonst habe ich niemanden mit dem ich mich darüber austauschen kann.

Was bedeutet Hekate in meinem Spiegelbild? Muss ich Angst haben? Mich mehr damit beschäftigen? Oder es einfach beiseite schieben und abwarten was passiert?
Ich danke Euch schonmal und schön, dass ich euch hier vertrauen kann.
Alles Liebe und viel Licht für Euch!
Moonmagic
 
Werbung:
Hallo Moonmagic,

Rein intuitiv würde ich es als positiv bewerten das Hekate sich dir im
Spiegel gezeigt hat und ich denke, wennn du dich ein wenig mit ihren Aspekten beschäftigt hast wirst du herausfinden warum.
Der Spiegel kann ein Sinnbild für eine bestimmte Art der Selbsterkenntnis sein auf dem Weg deiner spirituellen Entwicklung.