Ja. Was wäre, wenn dein Konzept zusammenfällt?
Ins Nichts? Was tust du dann?
Sind deine Flügel dann stark genug um dich zu tragen?
Konzepte interessieren mich ehrlich gesagt überhaupt nicht. Wegen dieser vielen Konzepte habe ich in den letzten....hm....6 Jahren mit recht vielen Leuten diskutiert. Hat nix gebracht. Ich glaube auch nicht an die Thesen irgendwelcher Super-Gurus, die es nur auf das Geld der Leute abgesehen haben. Solche Leute brauchen Konzepte. Ich habe nie diesbzgl. was verkauft oder eingekauft. Mein Bereich ist die Wahrheit.
Die Wahrheit ist ein freier Vogel. Niemand braucht mitzufliegen.
Ob ein Konzept irgendwen trägt?
Nö.
Wer Konzepte braucht, um zu sein, der ist arm und klein.
Der Mensch ist so auf Kleinheit fixiert, wie übrigens auch du, dass sogar der blanke Gedanke, Gott zu sein, euch schreckt. Warum eigentlich? Wegen der Selbstverantwortung? Oder braucht ihr ständig einen Krückstock, um überhaupt auf den Beinen zu bleiben?
Das
Sind deine Flügel dann stark genug um dich zu tragen?
sagt ja alles aus.
Brauche ich denn irgendwas, um fliegen zu können?
Nö.
Wenn dir das Leben so schwer erscheint, dass du zum Fliegen ein Konzept brauchst, dann hast du schon längst Kleinheit akzeptiert. Ein Kleiner braucht einen Großen, um in seinem Schatten sein zu können, wie das Amen in der Kirche.
Ich brauche absolut keine Konzepte, um fliegen zu können.
Ich brauche keine jahrtausende hinweg eingeredeten Konzepte als Krücke zum Laufen.
Leute, die dir einreden, du seist klein und bräuchtest Führung, reden dir dies nur ein, um dich auszunehmen. Lauf hinterher und du bleibst ewig klein.
Was ist der Himmel?
Innere Größe, Freiheit, Unabhängigkeit, Freude, Liebe....etc. alles Tugende, an die ein Kleiner nicht dran kommt.