Im Himmel

Er ist es und er ist es nicht. Es gibt nichts außerhalb von Gott, aber es gibt Dinge und Wesen, die glauben, sie sind außerhalb von Gott und richtig gehend darauf bestehen, von Gott getrennt zu sein. Von seiner eigenen Wahrnehmung her ist Luzifer also noch nicht wieder in Gott.

Gott ist Luzifers Augenlicht. :)

Der Leibhaftige ist die Kehrseite Gottes und nicht davon zu trennen - oder Malkuth kann nicht ohne Kether sein.

Werbung:
Lies Ramana. lies Nisargadhata, U.G. Krishnamurti, oder auch Karl Renz. Von den letzten beiden gibt es auch einiges auf YouTube.

Danke! Nur bei Renz krieg ich einen Hautauschlag. Sorry. Der kam einfach nicht mehr heil "runter". Bei Tolle ist's ähnlich.

Ein Teil bleibt "drüben", und übrig bleiben hier diese "heiligen Narren". Weil die Transformation eigentlich noch gar nicht abgeschlossen ist. Also bleiben sie in dieser Stufe stecken statt weiterzugehen. Kann man ja tun, kein Problem.

Danke! Nur bei Renz krieg ich einen Hautauschlag. Sorry. Der kam einfach nicht mehr heil "runter". Bei Tolle ist's ähnlich.

Ein Teil bleibt "drüben", und übrig bleiben hier diese "heiligen Narren". Weil die Transformation eigentlich noch gar nicht abgeschlossen ist. Also bleiben sie in dieser Stufe stecken statt weiterzugehen. Kann man ja tun, kein Problem.

Das sehe ich ähnlich. Auch ein Erleuchteter muss weitergehen und nicht dort stehen bleiben, wo er ist.

probiers mit Renz nocheinmal. Vielleicht nicht heute. irgendwann wenns passt

(vergiss es einfach nicht)

Du machst das schon

Werbung:
Himmel, Paradies, Nirvana,...

Gibt es Unterschiede?
Sind diese "Orte" ident?
Wie kommt man hin?
Wie bleibt man dort?
Wie kommt man wieder raus?

Jemand Erfahrung damit?
Und wenn ihr's kennt, was macht ihr dann (noch) hier?

Trick 17 für alle, die willig sind. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben