Im Himmel

Werbung:
Gott ist in sich selbst niemals übel und er ist nie auf Kriegsfuß. Es gibt aber Kräfte und Energien - wie z. B. Luzifer - welche behaupten, dass es so ist. Deshalb sollte Luzifer auch heimkommen und nicht noch mehr Unsinn hier verbreiten.

Das ist ein Aberglaube, Aquarius.

Luzifer ist der Engel oder das geistige Prinzip des Lichtbringenden und wir sind von uns selber abgefallen und geistig herunter- anstatt hoch gekommen.

Alles Leibhaftige ist die Kehrseite von Gott - heißt es doch wortwörtlich: VIER BUCHSTABEN.

Wenn alles eins ist, ist der "Lichtbringer" doch immer daheim! Wo sollte er denn sonst sein? Oder ist es das doch nicht? :firedevil

Er ist es und er ist es nicht. Es gibt nichts außerhalb von Gott, aber es gibt Dinge und Wesen, die glauben, sie sind außerhalb von Gott und richtig gehend darauf bestehen, von Gott getrennt zu sein. Von seiner eigenen Wahrnehmung her ist Luzifer also noch nicht wieder in Gott.

Himmel, Paradies, Nirvana,...

Gibt es Unterschiede?
Sind diese "Orte" ident?
Wie kommt man hin?
Wie bleibt man dort?
Wie kommt man wieder raus?

Jemand Erfahrung damit?
Und wenn ihr's kennt, was macht ihr dann (noch) hier?

Nirvana kenn ich nur vom Hörensagen...
Der Unterschied zwischen Himmel jedoch und Paradies jedoch ist riesig. Der Himmel ist Deine und unser aller Geburtsstätte, hier haben wir während undenkbar langen Zeiten in Glück und Harmonie miteinander gelebt.

Ein teil von diesen Wesen jedoch verstiess in arger Weise gegen die Gesetze und wurde aus dieser himmlischen Späre ausgeschlossen.

Als erster Teil der Rückführung wurde eine neugeschaffene geistige Sphäre errichtet die uns unter dem Namen Paradies bekannt ist. Bei weitem nicht so schön wie der Himmel aber viel schöner als das Reich dazwischen. Auch in diesem Paradies herrschten Gesetze Gottes, die wir abermals nicht befolgten. Daher wurde auch dieses Kapitel geschlossen.

Danach erst wurde das materielle Universum geschaffen, zu alleinigen Zweck der Rückführung der Gefallenen.

lg
Syrius

Faydit, du kommst mir schon wie ein echter Sucher vor; drum würd ich mich nicht mit den anderen mit im Kreis drehen.
Lies Ramana. lies Nisargadhata, U.G. Krishnamurti, oder auch Karl Renz. Von den letzten beiden gibt es auch einiges auf YouTube.

Werbung:
Also ich bin manchmal so im Himmel ne..
Und manchmal wieder nicht weil dann denk ich voll so negativ und so und dann bin ich eher mal so in Hölle digga.

Also jesus meinte das Himmelreich auf Erden sei jetz es is schon gekommen ne. und zwar weil das is bewusstseinszustand alta.
und wer das nicht Checkt der kann ja gern in die Kirche rennen und sich dumme predigten von Vollpfosten anhören die kein Plan von nix habn ey.

Ich hab den plan check ma weil ich habs gewusst yo.

Zurück
Oben