Im Himmel

Werbung:
Für meine Wahrnehmung ist GOTT (die Schwingung) das LICHT und die BEDINGUNGSLOSE LIEBE.

Lieben Gruss
Paulus

Weiß ich. Aber das ist natürlich völlig unpolar.
Spiele ein Musiksstück mit einem einzigen Dauerton, ohne Oberschwingungen, ohne Pausen, ohne Rhythmik. Nur Sinuskurve.

Ätzend, öde, langweilig, fad, nervig. Nicht zum Aushalten.
Das ist dein Licht, deine bedingungslose Liebe. Ganz alleine.

Da fängt es an schwierig zu werden für den Verstand. Eines und viele, schöpfen und sich nicht verlieren dabei, das sind vermutlich die Widersprüche die wir hier auf unserer Ebene sehen, die sich aber in den himmlischen Ebenen auflösen. Im Einzelnen erklären kann ich das natürlich auch nicht, aber ich fühle irgendwie, dass sie sich dort auflösen werden.

Das fühle ich auch. Es wird sich durch die Erfahrung auflösen. Worte und der Verstand sind dann nicht mehr so wichtig.

Weiß ich. Aber das ist natürlich völlig unpolar.
Spiele ein Musiksstück mit einem einzigen Dauerton, ohne Oberschwingungen, ohne Pausen, ohne Rhythmik. Nur Sinuskurve.

Ätzend, öde, langweilig, fad, nervig. Nicht zum Aushalten.
Das ist dein Licht, deine bedingungslose Liebe. Ganz alleine.

Ja, lieber Faydit, das ist der Unterschied.

Solange du glaubst LIEBE sei langweilig, wirst du dich auch vor IHR fürchten.

Und dennoch weisst du genau, das alles aus LIEBE geboren ist. Die Schöpfung ist ein Akt der LIEBE.

Und die Musik die der LIEBE entspringt, bringt in einem einzigen Ton mehr Reichtum, als du in der Lage bist, verbal auszudrücken, mit einem grossen Orchester zu erzeugen, oder mit deinem physischen Ohr wahrzunehmen.

Freue dich darauf. Es bedarf nicht des grossen Aufwands, wie unsere lieben Verblender und Zauberer uns weismachen wollen.

Das Geheimnis aller Heilung, allen Wissens, allen Glücks ist die Öffnung des HERZENS.

Lieben Gruss
Paulus

Solange du glaubst LIEBE sei langweilig, wirst du dich auch vor IHR fürchten.

Ich wäre dir sehr verbunden, wenn du deine eigenen Ängste bei dir lässt. Danke sehr. Um meine kümmere ich mich gerne selbst.

Und dennoch weisst du genau, das alles aus LIEBE geboren ist. Die Schöpfung ist ein Akt der LIEBE.

Möglich. Kann sein. Muss aber nicht. Oder nicht nur.

Faydit: Das ist eine Möglichkeit. Kennen wir ja alle.

Könnte man, jemand aber aus der Schöpfung, sozusagen rausfallen oder rausgeworfen werden, oder ganz einfach raus gehen wollen?

klar kann jemand das wollen.
nur das "jemand" ist ja selbst Schöpfung, ist Geschöpf.
Wie kann also Schöpfung aus Schöpfung hinausgehen?
An dem Punkt endet das "jemand"... und bleibt als j, e, m, a, n, d innerhal der Schöpfung in zahlreiche Einzelsplitter leidend zersplittert erhalten, bis es sich irgendwann wieder durch das innewohnende Anziehungsprinzip der Schöpfung wieder zusammensetzt.

Das ist also das Wirkprinzip des "Fallschirmprinzips" innerhalb der Schöpfung.
"Man" kann "aus dem Himmel" "auf die Erde" fallen.
Wenn der Fall zu heftig oder zu tief ist, zer-fällt "man" und endet als "Nahrung" für die kleinen Lebewesen, die wiederum irgendwann sich zu größeren zusammensetzen, bis wieder ein Mensch entstanden ist und er um eine sehr tiefe Erfahrung reicher geworden ist.

Werbung:
Zurück
Oben