im Geist versumpfen?

marabu schrieb:
bis zu den nächsten zahnschmerzen
und immer dran denken es sind schwingungen
marabu
Das merkst du ja auch sehr schön daran, wie sie pulsieren (ich mein die Zahnschmerzen) :schaukel:
Aber der Onkel Doktor hat ja was dagegen, das schwingt auch (wenn auch die Frequenz irgendwie so ein unangenehmes Kreischen verursacht):escape:
 
Werbung:
marabu schrieb:
bis zu den nächsten zahnschmerzen
und immer dran denken es sind schwingungen
marabu

Gerade im nicht daran Denken liegt die Kunst der veränderten Polarität.

Ich spreche es ja keinem ab,aber in dieser Hinsicht ein S.M.er zu sein,liegt nicht im Sinne des Erfinders!

G.Tariel:banane:
 
du meinst das hilft
Gerade im nicht daran Denken liegt die Kunst der veränderten Polarität.
nicht an meine zahnschmerzen denken, ich soll nicht...
schicke mir doch bitte deinen erfahrungsbericht- wir haben hier am ort einen der läßt sich zähne unter selbsthypnose ziehen, der ist allerdings leitend in der milton erikson gesellschaft, nicht mein geschmack:rolleyes: und wenn
materie = geist ist, dann ist
geist = materie
marabu
 
marabu schrieb:
du meinst das hilft
nicht an meine zahnschmerzen denken, ich soll nicht...
schicke mir doch bitte deinen erfahrungsbericht- wir haben hier am ort einen der läßt sich zähne unter selbsthypnose ziehen, der ist allerdings leitend in der milton erikson gesellschaft, nicht mein geschmack:rolleyes: und wenn
materie = geist ist, dann ist
geist = materie
marabu

Wenn du etwas nicht willst,warum machst du es dann?Tue was du willst!Wenn Angst eine Rolle spielt,schalte sie aus.Zur Hypnose gibt´s genug Lektüre.

Ich als Magiestudent würde dir das KYBALION zur Veränderung oder wenigsten das Verständnis der Polarität empehlen.Gibt´s auch als pdf.Richtig studieren ist m.E. aber nur mit einem Buch möglich.

G.Tariel
 
marabu schrieb:
du meinst das hilft
nicht an meine zahnschmerzen denken, ich soll nicht...
schicke mir doch bitte deinen erfahrungsbericht- wir haben hier am ort einen der läßt sich zähne unter selbsthypnose ziehen, der ist allerdings leitend in der milton erikson gesellschaft, nicht mein geschmack:rolleyes: und wenn
materie = geist ist, dann ist
geist = materie
marabu

Ich hatte vor Jahren solche Zahnschmerzen,das nicht daran zu denken war mit Magie an die Sache zu gehen.Ich habe auf einen lichten Augenblick gewartet (ich konnte einigermaßen klar denken) und imaginierte mir einen starken schwarzen Strahl,der meine Schmerzen symbolisierte.Dieser schoss aus meinen Körper hinaus ins Unendliche.Sofort waren die Schmerzen weg.
Natürlich stimmten im Verhältnis dazu auch meine Glaubens-Imaginations-Konzentrationskraft.
Jesus sagte:
Wenn ihr so glauben könntet wie ich,würdet ihr größere Werke tun denn ich.

Es geschieht euch nach eurem Glauben.
Glaubet das ihr schon empfangen habt und es wird euch geschehen

G.Tariel
 
ich werde nicht magie studieren, ich begnüge mich mit maggi für die küche
der weg ist eh praxis und nicht lektüre.
der erste satz den ich las:wenn der halbweise das leben für eine traum hält, irrt er sich...
und was schreibe ich? das es wirklich ist. der alte spruch:triffst du buddha unterwegs, töte ihn. gilt noch.
marabu
 
Werbung:
Zurück
Oben