Illusionen in der "Gesetzgebung"

Hi Annie,

ja, hab ich, und nicht nur die! Habe mir gestern Abend bei jetzt.tv noch ein paar Videos von ihm angeschaut. Samarpan findet gute einfache Worte und mich berührende, kraftvolle Bilder, für Themen, die mich beschäftigen.

Es ist so, ich habe so viele Ahnungen, aber mir fehlen oft die Worte und er sagt es so einfach!

Deshalb war ich froh, von Dir auf die links gestoßen zu sein!

Gruß
Baubeau

Cool, da freu ich mich immer gleich mit. :)

Ich find einige Sachen von ihm auch total einleuchtend, und dank ihm konnte ich neulich erst wieder nen Knoten in meinem Kopf lösen. Hab auch live schon mit ihm gesprochen, er strahlt eine richtige Präsenz aus, da kommt man ganz automatisch zur Ruhe.
In manchen Dingen widerspricht er sich allerdings meiner Meinung nach noch.

Aber schön, dass es dir auch was bringt. Man wird immer zur richtigen Zeit zu den richtigen Menschen geführt.

LG Annie
 
Werbung:
Zurück
Oben