SunnyAfternoon
Sehr aktives Mitglied
Dass dieser "Elite" Nonsens hier nie aufhört und immer wieder hochgekocht wird....
Ist auf Telegram nichts mehr los?
Ist auf Telegram nichts mehr los?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diese Organistionen gibt es leider wirklich! Und manche sind echt bösartig.Dass dieser "Elite" Nonsens hier nie aufhört und immer wieder hochgekocht wird....
Ist auf Telegram nichts mehr los?![]()
Nein, das Internet ist so bedeutend für die Menschheit wie früher die Erfindung des Buchdruckes war.Es gibt Momente, da denke ich still für mich, es wäre besser, wir würden das Internet lahmlegen - komplett.
Ich würde viele von euch vermissen und vieles würde wieder mühsamer werden, aber ich wüsste, dass es besser ist für die Welt.
Nein, das Internet ist so bedeutend für die Menschheit wie früher die Erfindung des Buchdruckes war.
Zeig mir wo der Knopf ist und ich drück drauf. Wenn ich mir das Forum anschauen und das hochrechne, besser gestern als heute.Es gibt Momente, da denke ich still für mich, es wäre besser, wir würden das Internet lahmlegen - komplett.
Ich würde viele von euch vermissen und vieles würde wieder mühsamer werden, aber ich wüsste, dass es besser ist für die Welt.
Ein alter Südtiroler Bergbauer kann das:
![]()
Tja, wir Alten haben es noch drauf...Dem Kling seine Oma kann das auch ....
Der Tag, an dem die Oma das Internet kaputt gemacht hat
www.carlsen.de