Frl.Zizipe
Sehr aktives Mitglied
OK. Aber vor ihm den Kopf neigen, dass dürfen wir. Hat er geschrieben.
Lg
Juppi
Von mir aus kann er schreiben was er will .... schließlich ist er ja Gott.
Zippe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
OK. Aber vor ihm den Kopf neigen, dass dürfen wir. Hat er geschrieben.
Lg
Juppi
voller laster, voller selbstsüchtigen wünsche sucht ihr nach billigem vergnügen um den letzten rest eures verstandes und eures gewissen zum kapitulieren zu bringen
ihr habt alle tugenden die eine frau ausmachen über bord geworfen
und segelt jetz in eure eigene immer stärker werdende ohnmacht hinein
Ihr habt die verantwortung als mütter der neu werdenden menschen mit
füßen getreten, für geld, ansehen und ruhm eingetauscht und damit eure
eigene seele billigst an den teufel verschachert
wann wacht ihr endlich auf aus eurem selbstkreierten alptraum
sagt blos ihr könnt nicht anders dann seid ihr willensschwach und weinerlich
stellt euch euren selbstsüchtigen wünschen gegenüber und fragt euch ob sie gegenüber dem wert des lebens wirklich bestand haben
Trefft eine Wahl, ob ihr wirklich auf ewig so weiter machen könnt oder ob ihr schon bald die wahren ufer der heiligen insel bereisen wollt
Ich spreche zu Euch, aus Eurem höheren Selbst
Wien. Die Wogen gingen hoch als der Kieler Psychiater Holger Bertrand Flöttmann anlässlich der Tagung "Frauenidentität und Familienkultur" in Wien seinen Vortrag hielt. Mit Aussagen wie "Frauen zurück an den Herd" und "Mich graust es, wenn ich Männer sehe, die Kinderwägen schieben" erwarb er sich nicht unbedingt die Gunst der eingeladenen Expertenkollegen und der rund 200 Zuhörer. Denn eigentlich ging es bei dem zweitägigen Symposium, das vom Institut für medizinische Anthropologie und Bioethik sowie dem Institut für Ehe und Familie und der Gesellschaft für Familienorientierung veranstaltet wurde, um die Frauen des 21. Jahrhunderts.
Von mir aus kann er schreiben was er will .... schließlich ist er ja Gott.
Zippe
Ja ich weiß ich sollte erstmal den balken aus meinem eigenen augen entfernen, bevor ich euch ach so moralischen, treuen und pflichterfüllenden frauen und müttern die leviten lese
Ich zweifle auch nicht an eurer reinheit und unschuld, und eurem festen glauben an den herrn oder an euer eigenes höheres selbst
ich hab mich vertippt und muss wirklich mich selbst und die männer gemeint haben
Danke urajup dass Du mich darauf hingewiesen hast
Einfach mal blättern in der Bibel- ein Stopp- Fingerchen drauf- du es steht überall!
!Ihr Frauen!![]()
voller laster, voller selbstsüchtigen wünsche sucht ihr nach billigem vergnügen um den letzten rest eures verstandes und eures gewissen zum kapitulieren zu bringen
stellt euch euren selbstsüchtigen wünschen gegenüber und fragt euch ob sie gegenüber dem wert des lebens wirklich bestand haben
Trefft eine Wahl, ob ihr wirklich auf ewig so weiter machen könnt oder ob ihr schon bald die wahren ufer der heiligen insel bereisen wollt