Ihr eigenes Beraterportal ohne Kosten

audiotex

Neues Mitglied
Registriert
5. Februar 2010
Beiträge
5
Grüss Gott nach Österreich!!

Wir möchten Sie gerne bei Ihrem Neustart als professioneller (Telefon) Berater mit Ihrer eigenen Line unterstützen.

Wir sind Anbieter von Telekommunikations-Dienstleistungen.

Wir sind ein flexibles Unternehmen, und sehr nahe an allen unseren Kunden. Wir sehen uns als die IT-Abteilung des Kunden, mit der ein ständiger Kontakt und Austausch z.B. per Skype möglich ist

Wir stellen Ihnen Ihr fertiges Beraterportal mit Verfügbarkeits-Anzeige (Ampelsystem - frei - besetzt - abwesend) incl. Webspace, de-domain, Anruf-Management (ACD), sowohl ohne Einrichtungskosten, als auch ohne monatliche Grundgebühren zur Verfügung.

Auch ohne Programmierkenntinisse können Sie Ihre Webseite schnell mit Inhalt und Ihren Beratern füllen und die Seite auch optisch gestalten.

Neben 0900 Nummern bieten wir auch die Möglichkeit der Prepaid Telefonie
(Kunde kann z.B. per PayPal ein Konto aufladen, mit dem er dann telefonieren kann)

Auch wenn Sie bereits eine eigene Webseite betreiben oder eine eigene Webseite planen, können Sie ohne großen Aufwand die Verfügbarkeitsanzeige (frei-besetzt) in Ihre Seite integrieren, wenn Sie unsere Audiotex-Technik für das Anruf-Management nutzen.

Unser Beraterportal enthält alle wesentlichen Funktionen, wie

Backend-Zugang zum Bearbeiten von Design und Inhalt
Berateranzeige mit Bild und Vorstellungstext
Anzeige Beraterverfügbarkeit (Ampelsystem), (frei - besetzt - nicht im Dienst)
Beratersuche (z.b. nach Beratungsarten und Fachgebieten)
neben der 0900 Telefonie ein Prepaid-Bezahlsystem mit allen gängigen Onlinebezahldiensten für nahezu stornofreie Vergütungen.
Durch weitere Rufnummern erweiterbar (Schweizer, Österreicher 0900Nummern)
Call-Statistiken mit umfangreichen Filterfunktionen
An-/Abmelden der Berater
Kostenpflichtiger Online-Chat in Arbeit
Möglichkeit, einen Berater Ihres Portals zusätzlich für ein Sammelportal frei zuschalten
(Sie können sich mit anderen eigenständigen Betreibern zu einer Werbegemeinschaft zusammen tun)

Testen Sie uns! NO RISK und trotzdem FUN !

Bei Interesse freue ich mich über eine PN
(Einen Link auf unsere Webseite kann ich derzeit in diesem Forum noch nicht setzen)

Viele Grüsse
Gerd Pistel
 
Werbung:
Ich kann leider im Moment noch keine Privaten Nachrichten beantworten. Bei Interesse setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung über die Webseite audiotex-0900.de

Vielen Dank
 
Zurück
Oben