Ignorieren

Werbung:
Das macht wenig Sinn. Dein Thema ist Macht, meins Bewusstsein.
Ein Vorschlag gibt der Thread mit Ignorieren vor, meiner ist, anzukratzen und sich zu bücken, aber auch nicht unnötig Energu zu verschwenden. . Ich schätze, an dem Punkt sind wir jetzt.

Du irrst dich kolossal, Macht interessiert mich nicht.
Mir ging es immer um Selbsterkenntnis, also Bewusstsein.

Seit ca. 2 Jahren suche ich ein ganz bestimmtes Kleidungsstück (besondere Farbe, Form), es war wie ver-hext, ich bekam es nicht in meiner Grösse. Neulich dachte ich das erste Mal, dass das Kagge ist, weil ich es gern zu einem Zeitpunkt X haben wollen würde. Gemacht habe ich weiter nichts, so wichtig war es mir dann doch nicht. Gestern schaltet sich eine Werbung dazwischen, wo mir genau dieses Teil präsentiert wird.
Jetzt frage ich mich, ob ich so doof bin, sodass ich echt 2 J. gebraucht habe oder aber, ob das Universum Humor hat. Ich schätze, letzteres.

Ja wer loslässt, zu dem kommen die Dinge meist von selbst :)
Wobei das natürlich nicht so einfach ist, wenn man etwas will. Da herrscht stets der Glaube, man hätte bislang zu wenig getan, um sich XY verdient zu haben...^^ Gratulation zum Kleid (und zu der Erkenntnis)

:ROFLMAO:

Da fängt`s schon an. Man soll sich wichtig machen, doch wozu? Der andere, der das nicht tut, ist genauso wichtig. Es ist eine Frage der Einstellung. Ignorieren ist für einen Menschen die größte Strafe, hat aber nichts mit Magie zu tun. Wir sind hier im MuF, und da fällt mir halt die Spiegelmagie ein.

Sehe ich anders. Je nachdem wer wen ignoriert, kann es für den Ignorierten auch eine Wohltat sein.

Gruß

Luca

Werbung:
Zurück
Oben