Ignorieren

seht das thema mal in anlehnung an die letzten jahre des muf und seiner probleme und die regeln welche sich das muf selbst auferlegt hat und wie man es vielleicht besser machen kann
mein konzept steht ..ich suche den sinnigen gegenpart also die antithese
Du bist halt eine/r von den Guten. Ich geh mal Profil gucken.

Werbung:
ich ignorier das mal im sinne das ich weiss das ich einen austausch möchte und diesen grad tätige
Nö, Du machst einen auf orakelhaft, wie meistens. Das ist Wichtigtuerei und letztlich Angst. Ein Forum sollte einen anderen Zweck haben, im Muf eben, Magie nahezubringen. Wie funktioniert da Deine offenbar besonders zu interpretierende Methode des Ignorierens? Müssen wir weiter raten in Deinem Spielchen?
Da wird wohl nichts weiter kommen von Dir,hm?

Um das zu können, muss man die "Kunst des Ignorierens" beherrschen. Ich kann es nicht, drum hab ich oft die Technik benutzt. Manche gehen mir nämlich so auf den Zeiger, dass ich schier ausraste.
Ignorieren ist nicht die Kunst, sondern die Dinge so zu sehen, wie sie sind, dann geht Dir nichts auf den Zeiger. Man ignoriert bestenfalls die eigene Befindlichkeit, bis sie sich aufhebt.

will das einfach zum einen mal zur Debatte stellen im Sinne von magischem sinn : das ignorieren als
mittel ! eine art Selektion, Statement, Weg an sich ...
als Tugend ! gleichberechtigt zum annehmen , töten, wandeln , lieben, beleuchten, entwickeln , invozieren.......
als Endergebnis als Fokussierung auf das was man wählt !

das andere, das dem ignoriertem entgegensteht !

und zum anderen als test : alle neues Stilmittel des Muf , exemplarisch als test innerhalb dieses threads

i.
Ignorieren ist Flüchten, so sehe ich das.

Nö, Du machst einen auf orakelhaft, wie meistens. Das ist Wichtigtuerei und letztlich Angst. Ein Forum sollte einen anderen Zweck haben, im Muf eben, Magie nahezubringen. Wie funktioniert da Deine offenbar besonders zu interpretierende Methode des Ignorierens? Müssen wir weiter raten in Deinem Spielchen?
Da wird wohl nichts weiter kommen von Dir,hm?
was soll das für ein spielchen sein mein gutster ?? das sind mir zuviel interpretationen deinerseitz zu meiner intention .
is das thema so schlimm für dich mal ehrlich das kann es doch nicht sein....

Ignorieren ist Flüchten, so sehe ich das.

Dann schau mal - Wer alles in diesem Thema

will das einfach zum einen mal zur Debatte stellen im Sinne von magischem sinn : das ignorieren als
mittel ! eine art Selektion, Statement, Weg an sich ...
als Tugend ! gleichberechtigt zum annehmen , töten, wandeln , lieben, beleuchten, entwickeln , invozieren.......
als Endergebnis als Fokussierung auf das was man wählt !

das andere, das dem ignoriertem entgegensteht !

und zum anderen als test : alle neues Stilmittel des Muf , exemplarisch als test innerhalb dieses threads

i.

"geflüchtet" ist?

Wer hat das Thema "angenommen"?
Wer hat das Thema flüchtend "ignoriert" und schreibt "trotzdem"?

Werbung:
magisch echt ??
ich ignorier das nicht also warum meinst du ??
Es gibt keinen Zufall. Wenn man nicht das, was auf einen zukommt, an sich ran lässt (= das setze ich mit Flüchten gleich), hat man wohl Angst davor.
Man mag sich dann ja eindeutig nicht damit befassen. Und der Grund dafür liegt natürlich nicht in Akzeptanz, sondern ablehnender Wertung - die immer ursprünglich aus Angst resultiert, der Angst vor dem genauen Betrachten.

Zurück
Oben