S
sage
Guest
^^Wenn Du das möchtest...gegen entsprechende Bezahlung machen die das bestimmt.
Sage
Sage
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Exakt! Und wenn's um Arbeitssicherheit geht, kann man ein Haarnetz oder eine Mütze tragen. Was Uniformen angeht, so hege ich mal die Vermutung, daß jemand, der als Mann lange Haare trägt (ich z.B. auch), wenig Hang zu Berufen hat, die zwangsweise Uniform erfordern (dazu zähle ich auch den Pinguin-Look bei Bankern und Co.) . Irgend wie erscheint mir das dann doch etwas widersprüchlich.Genau DAS dachte ich auch gerade.
Nie & nimmer würde ich mich in meiner Individualität einschränken lassen.![]()
Exakt! Und wenn's um Arbeitssicherheit geht, kann man ein Haarnetz oder eine Mütze tragen. Was Uniformen angeht, so hege ich mal die Vermutung, daß jemand, der als Mann lange Haare trägt (ich z.B. auch), wenig Hang zu Berufen hat, die zwangsweise Uniform erfordern (dazu zähle ich auch den Pinguin-Look bei Bankern und Co.) . Irgend wie erscheint mir das dann doch etwas widersprüchlich.
Gruß
Wolf
Exakt! Und wenn's um Arbeitssicherheit geht, kann man ein Haarnetz oder eine Mütze tragen. Was Uniformen angeht, so hege ich mal die Vermutung, daß jemand, der als Mann lange Haare trägt (ich z.B. auch), wenig Hang zu Berufen hat, die zwangsweise Uniform erfordern (dazu zähle ich auch den Pinguin-Look bei Bankern und Co.) . Irgend wie erscheint mir das dann doch etwas widersprüchlich.
Gruß
Wolf
Jetzt ja...
Dass lange Haare unsere Antennen sind, weiß doch jeder
Immer wenn Menschen mich abtrennen wollen von sich, will ich mir die Haare auf dem Kopf abschneiden.
Kennt das einer?
Dass sich das so auf mich überträgt, und ich will dann bei mir die langen Haare/alles "abschneiden"!?
Nee, kenne ich nicht. Kenne nur das Phänomen, dass Frauen ihre Frisur und/oder Haarfarbe drastisch verändern, wenn sich in ihrem Leben etwas ändert, wie z.B. Trennung oder sowas.