Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ich zünde ein Licht an (nur für Tiere!)...

Dieses Thema im Forum "Trauer" wurde erstellt von GrauerWolf, 27. November 2016.

1. dimah70

dimah70 Neues Mitglied

Werbung:
    Ich zünde eine Kerze für meinen kleinen Tollpatsch, meinen süssen Kater Pepito an. Es sind nun schon 6 Jahre her, seit du auf mysteriöser Weise aus meinem Garten verschwunden bist...Pepito ich vermisse dich, das tägliche über dich stolpern. Deine lustige vorwitzige Art bleibt mir unvergesslich.

Ich zünde eine Kerze an für meinen Herzenskater Pepper. Schweren Herzens musste ich dich vor einem Monat über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Dein Körper war vom Tumor und CNI so sehr geschwächt, dass du nicht mehr konntest. Pepper du fehlst sehr.

2. Loop

Loop Dauntless Banana Mitarbeiter

Mein Beileid. :(

3. Abracadabra

Abracadabra Guest

Ich zünde ein Licht an für all die armen Schweine, Rinder, Hühner etc. die heute verzehrt wurden. R.I.P.

Loop, upgrade und Schöpfung gefällt das.
  4. Abracadabra

Abracadabra Guest

Werbung:
    Dahte im Nachhinein, meine Aussage kommt vielleicht etwas provokant rüber. ..habe mir aber ernsthaft über Doppelmoral Gedanken gemacht, wie kollektiv mit Tierwohl umgegangen wird. Das einige Tiere als bloße Fleischlieferanten und ausbeutbare Resource wahrgenommen werden und andere nicht...führt jetzt aber wahrscheinlich zu sehr ins OT.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden