Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo,
auch für dich mit verspätung - du hast einen wunsch frei und die möglichkeit dir geistig den wunsch zu realisieren, der dir sehr stark am herzen liegt. wenn du tief im inneren bereit bist, zu geben - sowie auch zu nehmen, dann wird sich ein kleiner zauber über dich legen und dir zeichen geben.
hallo,
dein thema ist es heute, all das aus deinen händen zu legen, was du sehr fest hälst. lass alle problem, sorgen oder ängste los, damit dir deine engel heilung senden können.
um deinen weg weiterzugehen musst du dir selbst und deinen engeln
ein großes vertrauen zeigen. die frage ist nicht, wie es geht, sondern,
dass es gehen kann.
mach dir bitte heute bewußt, dass niemand wirklich eine schuld im leben trägt. wir alle sind nicht perfekt und sollen es nicht sein. bitte urteile nicht über dich selbst und auch nicht über andere. nimm die situation an und prüfe, welche wege du noch gehen kannst.
hallo,
dein thema ist es heute, all das aus deinen händen zu legen, was du sehr fest hälst. lass alle problem, sorgen oder ängste los, damit dir deine engel heilung senden können.
und zwar in diesem Forum weiter zu schreiben um meine 15 Beiträge zu bekommen damit ich endlich dem Admin schreiben kann das er ein "n" nach meinen Benutzernamen dran tun soll? Eigendlich bröichte ich das nicht dieses "n" aber dann liest man es viel besser mit hinten dran.
Ja oder es kann was das andere sein mit meiner Nachbarin, weil ich mich so sehr über sie sorge aber sie nicht auf meine Tips hören mag, damit es ihr besser ergehen könnte. Ja das glaube ich eher,.. dann lass ich das auch mal sein,. Ich gebe zwar nicht so schnell auf aber das hier, daran dachte ich schon Heute Morgen das los zu lassen obwohl ich weiß das sie einen großen Fehler tun könnte.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.