Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich freue mich dich zu sehen und ich möchte dir heute sagen, dass du mit liebe in einer bestimmten sache am weitesten kommst. du erfährst im moment großen schutz und führung und kannst dich absolut fallen lassen. nur zu...
ich freue mich dich zu sehen und ich möchte dir heute sagen, dass du mit liebe in einer bestimmten sache am weitesten kommst. du erfährst im moment großen schutz und führung und kannst dich absolut fallen lassen. nur zu...
hallo, mit ein wenig verspätung, da ich gestern kaum zuhause war:
du möchtest dich bitte mehr deiner lebensaufgabe widmen. mache
dir keine gedanken darüber, ob du sie findest oder ob sie dich findet. wichtig
ist es, dass du auf eine weise dir und anderen menschen dienen kannst.
vielen herzlichen Dank für die Nachricht. Klingt sehr interessant. Das heißt meine Lebensaufgabe wird sich mir irgendwie offenbaren und hat mit anderen Menschen zu tun? Sehe ich das richtig?
du bist gerade sehr sensitiv unterwegs und ich möchte dir sagen, dass
alle wege dich dahin führen, wo du dich von deinem herzen -besonders heute-
führen lässt. du kannst deine sorgen ruhig zur seite schieben und es zulassen,
dass menschen auf dich zugehen und sich dir öffnen.
dir darf ich sagen, dass du eine tiefe bindung mit einem menschen
oder auch tier spüren kannst. es wird sich zwischen dir und der anderen
seele eine schöne offenheit zeigen. du darfst dich ruhig hingeben und dich fallen lassen.
ich möchte dich bitten, dass du deinen geist, deine seele zur ruhe bringst.
du brauchst dir keine sorgen zu machen, da sich viele dinge fügen werden, um so entspannter du mit dir umgehst, um so leichter wird sich dir der weg öffnen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.