Ich ziehe euch eine Tageskarte

Werbung:
oh das ist suoer :) würdest du das für mich machen:)?
also mein problem ist das ich schon vor langem jemanden kennengelernt habe und seit 3 monaten lief eigentlich alles gut.... eigentlich wie in ner beziehung... und jetzt hat er auf einen schlag den kontakt abgebrochen ohne mir zu sagen warum.. und ich sitz jetzt hier und verstehe die welt nicht mehr...:/ kannst du mir sagen ob er es wirklich ernst mit mir gemeint hat oder ob es für ihn nur ein spiel war und ich jetzt wieder abgeschrieben bin?

ich habe dir eine pn geschrieben

naja mit tageskarten ist das immer schwierig, genau auf das thema
einzugehen, aber möglich, dass es bald thema wird oder das du einfach
nur versuchst den anderen zu verstehen. auch schon eine herausforderung :D

Ui, das hab ich dann ein bissl missverstanden. :tomate:
Natürlich gibt es ein Thema das heute präsent ist, doch das ist nichts was mich verletzt oder verletzt hat. Es geht darum dass ich mich nach einem Menschen sehne bei dem ich gar nicht weiß ob bzw. wann er zu mir kommt. :rolleyes:

Darf ich dich bitten, mir zu diesem Thema eine Karte zu ziehen? Aber nur wenns für dich ok ist, denn schnorren mag ich nicht so gerne. :)
Werd mich auch gern mal revanchieren.

Ui, das hab ich dann ein bissl missverstanden. :tomate:
Natürlich gibt es ein Thema das heute präsent ist, doch das ist nichts was mich verletzt oder verletzt hat. Es geht darum dass ich mich nach einem Menschen sehne bei dem ich gar nicht weiß ob bzw. wann er zu mir kommt. :rolleyes:

Darf ich dich bitten, mir zu diesem Thema eine Karte zu ziehen? Aber nur wenns für dich ok ist, denn schnorren mag ich nicht so gerne. :)
Werd mich auch gern mal revanchieren.

sei so lieb und schreib mir doch bitte eine pn mit eurer beiden vornamen.
sonst brauch ich keine info von dir. :) kannst du mir einen tausch anbieten?

Werbung:
Zurück
Oben