Ich ziehe euch eine Tageskarte

Werbung:
JungeTräumerin;3795317 schrieb:
hallo sokrates,
ich würde mich auch sehr über eine karte freuen.
vielen dank und alles liebe!

hallo,

ich hab ein wenig pause gemacht, heute geht es mal weiter:

deine botschaft: du hast heute alle möglichkeiten dich für neues
zu entscheiden, das abwägen sollte heute kein thema mehr sein, spontanität
ist gefragt. die zeichen stehen sehr gut für dich und schiebe deshalb nichts mehr auf.

liebe grüße von sokrates

Sonnensüchtige;3795793 schrieb:
Ich würde mich morgen sehr über eine Tageskarte freuen! Denn der morige kann nur besser werden als der Heutige. :-/

hallo sonnensüchtige,

für dich gibt es heute keinen grund, sich unnötig zu sorgen.
es ist alles so, wie es sein soll und alles in allerbester ordnung
du wirst beschützt und erzengel michael begleitet gerade deinen
weg.

alles liebe für dich :-)
sokrates

Moin Moin Sokrates :kiss4:

Der Tag war recht gut, bis zum Abend und dann gings wieder los mit dem Drehwurm. :wut1:

Ich mache es heute mal Brahma gleich und frage Dich, ob Du heute nochmal bei mir wühlen könntest? :D

Ich wäre Dir sehr dankbar dafür.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag :kiss4:

:umarmen:
Neme.gif

hallo nemesis,

auch bei dir mit verspätung: sie sagen, was dir sorgen oder nöte bereitet ist ein teil deiner momentanen aufgabe. die gründe warum das jetzt gerade alles so läuft werden sich dir offenbaren, allerdings wird dies noch eine weile dauern. bleib positiv im denken und halte dich gerade - geh deinen weg und vor allem: bleibe im vertrauen.

ganz liebe grüße von sokrates:umarmen:

hallo nemesis,

auch bei dir mit verspätung: sie sagen, was dir sorgen oder nöte bereitet ist ein teil deiner momentanen aufgabe. die gründe warum das jetzt gerade alles so läuft werden sich dir offenbaren, allerdings wird dies noch eine weile dauern. bleib positiv im denken und halte dich gerade - geh deinen weg und vor allem: bleibe im vertrauen.

ganz liebe grüße von sokrates:umarmen:

Hach kuck .... da habe ich ja jetzt verschlafen :schmoll:

Ich danke Dir meine Liebe. Ja, war auch nicht so unrecht. Habs herausgefunden was es war ;)

Ich finds nur lustig irgendwie, es geht mit meinem letzten Lenni-Kartenblatt konform, was gedeutet wurde ... ich hab gefälligst zu sagen, was ich will ... und ja, es kam auch erst die Tage zum Vorschein. :D

Hab vielen lieben Dank. :kiss4:

Neme.gif

Hach kuck .... da habe ich ja jetzt verschlafen :schmoll:

Ich danke Dir meine Liebe. Ja, war auch nicht so unrecht. Habs herausgefunden was es war ;)

Ich finds nur lustig irgendwie, es geht mit meinem letzten Lenni-Kartenblatt konform, was gedeutet wurde ... ich hab gefälligst zu sagen, was ich will ... und ja, es kam auch erst die Tage zum Vorschein. :D

Hab vielen lieben Dank. :kiss4:

Neme.gif

hallo, es freut mich sehr, dass ich ein wenig unterstützen durfte :-)
ich wünsche dir ganz ganz viel glück auf deinem weg :umarmen:

Werbung:
Sonnensüchtige;3846715 schrieb:
Ich würde mich über eine Karte freuen! Wäre lieb von Dir!

hallo,

für dich habe ich zwei botschaften, die eine wäre, dass du etwas neues
beginnst, auch deine kreativität mehr in den fluss bringst. für deine seele würde
dies ruhe und gelassenheit bedeuten.

dann eine langfristige botschaft, vergib jenen, die fehler gemacht haben, auch wenn sie diese fehler nicht sehen möchten oder können. du kannst neue schritte gehen, wenn du altes hinter dich lässt und anderen die chance gibst, etwas wieder gut zu machen.

alles liebe für dich von sokrates :umarmen:

Zurück
Oben