Ich zeichne eure Krafttiere!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@.:K9:. Hier. Leider ist mir die letzte Videodatei kaputt gegangen, daher nur 3 von 4.
Und du kannst dich geehrt fühlen, ich mache nur bei sehr wenigen Aufträgen ein Step-by-Step Video.
 
Werbung:
Hey! ;) Sorry, dass ich dich so lange warten lassen habe. Mir gings nicht so gut.
Das Lineart hab ich jetzt fertig. Weiß nicht ob es dir gefällt. Er sieht etwas knurrig aus, aber das war keine Absicht. Ich kann alles noch abändern, solange es noch nicht koloriert ist.
Wenn er dir zu knurrig aussieht, sags mir, dann versuch ich es zu ändern. Aber er ist ultra wuschelig!

Und nebenher: es ist meine aller erste Zeichnung mit Clip Studio Paint. Hab grade erst begonnen, konnte mich noch nicht einarbeiten.
Aber dafür hat es eh ganz gut geklappt, zumindest meiner Meinung nach. Kenne halt nur die Basisfunktionen die auch bei Gimp exakt so waren.

Wegen meinem Copyright kann ich die Version ohne Logo nur auf Stash hochladen.
Schau's dir mal an: https://sta.sh/02cf6hln42sv
Wenn ich keine Rückmeldung bekomme, nehme ich es als "passt" und beginne mit der Koloration.
Hab den Prozess der Skizze und des Linearts aufgenommen. Ich lads auf YT hoch und schick es dir dann. ;)

Bezüglich dem Fell könnte ich auch hübsche schwarze Muster ins graue Fell rein machen, mit etwas experimentieren. Aber das überlass ich dir.
Ich finde ihn recht knuddelig und nicht knurrig. So unterschiedlich ist die Wahrnehmung.. vielleicht die Schnauze einen Tick anders? Er sieht leicht fuchsig aus, aber sehr hübsch. Vermutlich die Schnauze ein wenig länger oder breiter? Mit dem Fell kannst Du gerne experimentieren.
Ja, Künstler sind sensibel, sie bekommen einiges vom Kraftfeld ab.
 
Ich finde ihn recht knuddelig und nicht knurrig. So unterschiedlich ist die Wahrnehmung.. vielleicht die Schnauze einen Tick anders? Er sieht leicht fuchsig aus, aber sehr hübsch. Vermutlich die Schnauze ein wenig länger oder breiter? Mit dem Fell kannst Du gerne experimentieren.
Alles klar. Dann werde ich versuchen die Schnauze etwas länger zu machen. Das ist nicht so schwer zu korrigieren.
Digital hab ich noch nicht so viel Erfahrung mit Pinseln. Bunter bleistift, Marker und Aquarell gehen in CSP, soweit ich gesehen hab.
Bin halt "blind" eingestiegen und hab sofort los gelegt, mit meinen ärmlichen Kenntnissen aus Gimp.

Diesbezüglich auch ein Dankeschön. Manchmal seh ich die Fehler ja selbst nicht, dann muss jemand her, der sie sieht und verständlich beschreiben kann. ;)

.ad-message-body-responsive { width: 320px; height: 100px; } @media(min-width: 484px) { .ad-message-body-responsive { width: 336px; height: 280px; } } Ich glaube länger.
Oki! :D
 
Alles klar. Dann werde ich versuchen die Schnauze etwas länger zu machen. Das ist nicht so schwer zu korrigieren.
Digital hab ich noch nicht so viel Erfahrung mit Pinseln. Bunter bleistift, Marker und Aquarell gehen in CSP, soweit ich gesehen hab.
Bin halt "blind" eingestiegen und hab sofort los gelegt, mit meinen ärmlichen Kenntnissen aus Gimp.

Diesbezüglich auch ein Dankeschön. Manchmal seh ich die Fehler ja selbst nicht, dann muss jemand her, der sie sieht und verständlich beschreiben kann. ;)


Oki! :D
Oh, ich hab zu danken:kiss3:
 
@.:K9:. Dein Auftrag ist fertig. ;)
Leider hab ich es nicht geschafft ein schwarzes Muster ins Fell zu machen, da fehlt mir die Erfahrung im digitalen Zeichnen.
Die Schnauze konnte ich auch nur ein klitzeklein wenig verlängern.

Du darfst meine Zeichnung verwenden wo du möchtest, aber das Logo muss drauf bleiben.
Wenn du es weiter verarbeiten willst, muss mein Künstlername im Bild sichtbar sein!
Ansonsten hast du freie Hand. :)

Du findest es hier: https://www.deviantart.com/perscenexarts/art/Request-Wolf-792424512?ga_submit_new=10:1554397414
 
@.:K9:. Dein Auftrag ist fertig. ;)
Leider hab ich es nicht geschafft ein schwarzes Muster ins Fell zu machen, da fehlt mir die Erfahrung im digitalen Zeichnen.
Die Schnauze konnte ich auch nur ein klitzeklein wenig verlängern.

Du darfst meine Zeichnung verwenden wo du möchtest, aber das Logo muss drauf bleiben.
Wenn du es weiter verarbeiten willst, muss mein Künstlername im Bild sichtbar sein!
Ansonsten hast du freie Hand. :)

Du findest es hier: https://www.deviantart.com/perscenexarts/art/Request-Wolf-792424512?ga_submit_new=10:1554397414
Ganz herzlichen Dank für Deinen Einsatz :kiss3:
Das Witzige ist, das mein Clan ein Mischwesen ist und sich diese anderen Aspekte diskret andeuten. Das ist das Schöne an euch Künstlern, ihr habt diesen ahnungsvollen Draht :thumbup:
 
Also das sieht nicht wie ein Wolf aus. Das ist eindeutig ein Dugado.
 
Werbung:
YXycxZ0.jpg


Dugado
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben