hallo ihr lieben!
vor einigen jahren, ich war noch in meiner bildhauerei ausbildung, war ein skirennen. einige meiner klassenkameraden waren ganz fanatisch dieses rennen zu verfolgen und konnten unseren professor dazu überreden den fernseher ins atelier zu stellen.
nach einiger zeit startete eine läuferin, sie stürzte, sie wurde sofort in die uni klinik geflogen und operiert.
auf diese klinik hatte ich vom fenster des schnitzsaales aus direkte sicht (weil im 2.stock).
bald war das rennen vorbei, der fernseher aus dem saal geschoben, alles ging seinen lauf.
nach einiger zeit, hatte ich das gefühl in trance zu sein. ich wandte meinen kopf zum fenster, sah alles in einem grauen schleier, nur die klinik leuchtete.
ich wusste, die rennfahrerin, ist in diesem moment gestorben.
zu dem zeitpunkt hatte ich keine möglichkeit das aus den medien zu wissen.
ich sprach auch nicht darüber. ich behielt es für mich.
als ich nach hause kahm "erfuhr" ich vom tot der frau.
die todesuhrzeit und meine "trance", waren zum exakt gleichen zeitpunkt.
alles liebe, natura
vor einigen jahren, ich war noch in meiner bildhauerei ausbildung, war ein skirennen. einige meiner klassenkameraden waren ganz fanatisch dieses rennen zu verfolgen und konnten unseren professor dazu überreden den fernseher ins atelier zu stellen.
nach einiger zeit startete eine läuferin, sie stürzte, sie wurde sofort in die uni klinik geflogen und operiert.
auf diese klinik hatte ich vom fenster des schnitzsaales aus direkte sicht (weil im 2.stock).
bald war das rennen vorbei, der fernseher aus dem saal geschoben, alles ging seinen lauf.
nach einiger zeit, hatte ich das gefühl in trance zu sein. ich wandte meinen kopf zum fenster, sah alles in einem grauen schleier, nur die klinik leuchtete.
ich wusste, die rennfahrerin, ist in diesem moment gestorben.
zu dem zeitpunkt hatte ich keine möglichkeit das aus den medien zu wissen.
ich sprach auch nicht darüber. ich behielt es für mich.
als ich nach hause kahm "erfuhr" ich vom tot der frau.
die todesuhrzeit und meine "trance", waren zum exakt gleichen zeitpunkt.
alles liebe, natura