Ich wurde im Traum "Schwarze Sonne" genannt.

Die eigene Sonne hast du ja vor der Nase, nicht vorm Teleskop

Haha..!

Es gibt dazu schon sachliche Informationen, es ist nur Zeit lang her, wo ich mich ein wenig damit
befasst habe, um hier auf Anhieb was zu verlinken.

Na ja, vielleicht findet sich jemand anderes, der es besser vermittelt. Muss sich aber erst in das
Forum verlaufen, *grins.
 
Werbung:
Haha..!

Es gibt dazu schon sachliche Informationen, es ist nur Zeit lang her, wo ich mich ein wenig damit
befasst habe, um hier auf Anhieb was zu verlinken.

Na ja, vielleicht findet sich jemand anderes, der es besser vermittelt. Muss sich aber erst in das
Forum verlaufen, *grins.

Man muss die Sonnensysteme in sich selbst verwirklichen.

Die erste Schlangenkraft verbindet mit der Erde, die zweite mit der Nasensonne, die dritte mit der Muttersonne.

Du denkst vielleicht die Muttersonne kommt persönlich vorbei, ja, aber nur über die göttliche Intuition Jenseits von allem Karma.
 
Haha..!

Es gibt dazu schon sachliche Informationen, es ist nur Zeit lang her, wo ich mich ein wenig damit
befasst habe, um hier auf Anhieb was zu verlinken.

Na ja, vielleicht findet sich jemand anderes, der es besser vermittelt. Muss sich aber erst in das
Forum verlaufen, *grins.

Die Gaiosomne hinter der Mutttersonne von der Jesus spricht, das ist wirklich Nichts für unser Vorbewusstsein und Ahnungen,
wäre auch zu erwähnen.
 
@heugelischeEnte

Hier geht es primär um Bedeutung des Trauminhaltes für den Fragenden.
Wenn er mit deiner Antwort zufrieden ist, ist es auch ok.
Dann kann er sich zu den Auserwählten rechnen, auch wenn du die astronomischen
Gegebenheiten nicht wirklich gut erklären kannst.
 
leda.gif


Hier noch mal ein "überschaubares" Bild mit Position des Virgo-Clusters.
 
Hallo, ich weiß, dass die schwarze Sonne was mit Nazis zu tun. Jeder weiß, dass sie gewisse Symbole zweckentfremdet haben. Darauf weiterhin einzugehen, ist deshalb sinnlos. Ich bedanke mich trotzdem für eure freundliche Hilfe. =)


Wie hattest Du Dich denn während des Traums und danach gefühlt? War es ein positives Gefühl oder eher negativ, bedrückend, ängstlich?

Es gibt zwar allgemeine Traumsymbole, aber jeder Einzelne kann zu seinen eigenen Traumsymbolen ganz andere Assoziationen haben. Und deshalb solltest Du Dir die Szene noch mal vorstellen und Dich hineinfühlen, wie es Dir dabei ging und geht. Vielleicht kommst Du dann der Bedeutung ein Stück näher!:)
 
Werbung:
Anhang anzeigen 49507

das
ist eine Saturnuhr - deren Feind die gläsernen Spinne der modernen Mysterien ist.
Was haben die meisten Beiträge mit dem Traum zu tun.? Alles OT.

Auch deine Beiträge @heugelischeEnte

Wir sind hier im Forum Träume.

Wenn ihr astronomisch unterwegs sein wollt, dann eröffnet eine neuen Thread im richtigen Forum

Wo sind hier die Traumdeuter @DruideMerlin Lust dazu?

Wenn du willst @Fragensteller90 kannst du hier mal nachlesen.

http://www.traumdeuter.ch/texte/8580.htm
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben