ich würde bitte hilfe brauchen..ich weiss nicht weiter

Danke venus!
Ich will ja nicht kämpfen...es wäre alles einfacher wenn man wüsste wie der andre denkt und fühlt...aber sobald es darum geht wird abgeblockt oder nur bedingt geantwortet und nerven will ich nicht
Abet dein eintrag war sehr lieb danke
 
Werbung:
Ihr würdet nicht für immer zusammen bleiben. So mein Gefühl dazu!

Aber wie gesagt... wichtig ist nicht was ich fühle, sondern du :umarmen:
 
rufen wir uns doch nochmal ins Gedächtnis, was du dir von dem Kartenlegen erhoffst:

Werden wir uns wieder sehn? Was empfindet er für mich? ...
Ich will nur wissen wie es mit diesem jungen weiter geht ob es weiter geht was ich tun soll?
Soll ich mich melden soll ich warten? Was denkt und fühlt er?

und dann schreibst du:
Nein ich will keine zukunft mit diesem jungen!


und wozu willst du dann wissen, was er denkt und fühlt? o_O
.
 
Nein eigentlich fehlte in der ehe nichts

Sowas wie das da unten scheint dir in der Ehe aber dann anscheinend doch zu fehlen.

Und zuvor ging es bei dem jüngeren beinahe ein jahr nie um sex sondern wir waren wie gesagt wie seelenverwandt. Wir haben viel über dinge philosophiert und sind drauf gekommen wie viel wir gemeinsam haben. Und er ist vom denken her in solchen dingen sehr reif.


Ich denke über eins musst du dir klar werden. Wenn du jetzt die Ehe aufgibst und mit diesem Typen zusammenziehst, in ein paar Jahren gäbe es auch in dieser Beziehung Langeweile, Konflikte, Sachen die dich stören oder nicht ausfüllen.

Du idealisierst ihn derzeit, weil du ihn nur von seiner Schokoladenseite kennst.
 
Ich will ja nicht kämpfen...es wäre alles einfacher wenn man wüsste wie der andre denkt und fühlt...aber sobald es darum geht wird abgeblockt oder nur bedingt geantwortet und nerven will ich nicht
Abet dein eintrag war sehr lieb danke

es geht ja einzig um deine Gefühle die du nicht mehr unter Kontrolle hast und selbst nicht verstehst.
Und diese werden nicht einfacher wenn hier Kartenleger oder anderer schaut welche Gefühle er hat.
Wenn jetzt gesagt wird er hat Gefühle, wird es noch schlimmer,
wenn gesagt wird nein nicht viel, dann läst du ihn womöglich sein und dein herz wird vielleicht überhört, was dir vielleicht etwas ganz wichtiges sagen will.

Wichtig ist einzig was du vom Herzen her fühlst , nur so solltest du entscheiden, und wenn du jetzt nicht mit dem jungen Mann über die Dinge reden kannst, wie soll es da weitergehen?
Gibt doch genug Menschen die lieben und wollen aber keine Familie oder kein Zusammenziehen.

Das Problem ist nicht das du ncht weißt was er denkt und fühlt, sondern weil du nicht weißt was du denkst und fühlst.
Und da solltest du dir versuchen einen Rückzug zu gönnen um für dich rauszufinden, wen du warum liebst und für was, welche Risiken du bereit bist zu wagen .

Sehnsucht und Verlangen sind eine ganz schlimme Angelegenheit wenn sie übermächtig werden und lassen sich schwer beruhigen.

ich kann nur sagen, ja ich kenne das, und ich sage dir was, ich bin immer meinem Gefühl gefolgt, allerdings konnte ich unterscheiden zwischen einer schönen Liebelei bei der man sich Liebe gesteht und alles besser wie sonst war und aber einem Zusammenkommen mit jemandem, der mehr wollte.
Das ist etwas was gemerkt wird, leider oft nicht gern gesehen werden will und da beginnt bei einigen der Kampf um jemanden, der nie gewonnen werden kann.

deswegen, vielleicht mache einfach noch weiter mit ihm und warte bis sich die gefühle klären, aber sei dir auch der Gefahr bewusst das wenn es rauskommt auch möglicherweise deine Ehe brechen kann.

nein ich möchte nicht in deiner Haut stecken, doch nur du weißt es und ich bin mir sicher, das du es weißt , wenn du ehrlich in dich horchst.

Alles Liebe
flimm
 
Werbung:
Zurück
Oben